Dann will ich auch einmal...

1
Hey,

dann will ich mich auch mal im Kreis der Verrückte outen... auch wenn ich eher der Originalo-Außenseiter bin.

21 Jahre bin ich jung, studiere Maschinenbau und beschäftige mich seit ein paar Jährchen mit Simsons.

"Schmuckstück" meiner Sammlung ist mein Duo, mein Baujahr ('88)
Bild
Nächstgrößeres Ziel ist ein Käferchen, welcher aber auch größtenteils original belassen bleiben soll.

Trotzdem les ich auch schon ein Weilchen im Fusselblog mit, fasziniert mich einfach wie kreativ man seine Karre gestalten kann - immer wieder toll.

Der Elion!

Re: Dann will ich auch einmal...

3
Servus Grützi und Hallo xD

Jemand aus meinem Bj. :jubel2:

und dann noch Simme-Fan, sehr geile sache! :moped:
Oder auf "neudeutsch" tighter shit altaaa!

Herzlich Willkommen
Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

4
jetz ham sich schon 3 21 jährige simsonauten hier versammelt :moped:
:aegypten:

sehr geil!!! :10:

dann möchte ich euch gleich mal das 6te große Simsontreffen der Simson&IFA Freunde Berlin-Brandenburg am 1. mai in Bernau bei Berlin ans herz legen. ist stätig wachsend, letztes jahr waren weit über 2000 leute da.

und ick mach den flaggenkasper in dunkelbunter kleidung ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

5
uh das bisl weit und ne simme hab ich auch nicht mehr.
habe schweren herzens meine komplett originale 72er KR 51/1 verkaufen müssen :heul:

Bild

Bild

Selbst die reifen waren original Pneumant made in GDR.
Das einzigste was ich noch von Ihr hab, is die alte Isolator Kerze welche ich durch ne neue Iso ersetzt hab.

...ich weiss noch wie meine "lieben" nachbars Kinder mi den Spiegel kaputt gemacht haben, boar hatte ich da hass!
Aber mal kurz die Kontakte im wilden Osten angehauen und mir nen ersatz Spiegel vom Trabbi organisiert!
Geiles Baukastenprinzip! ich hab ne schwäche fürn Osten, ich gebs zu :high5:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

6
nungut, schick isse, aber original, nich ganz, wa? weil metallic lack wär mir neu ^^ (oder hab ick schonewieder nen knick inner optik?)

aber is witzig, meine /2L hat auch son dreieck aufm schnabel. irgendwie fangen die da alle an zu gammeln. gut, und die reifen sind auch nicht original, dafür fahren die sich extrem geil. :aegypten:

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)