Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

mazda 626 gd coupe,

1
mal den mazda in die runde werfen. kann weg, muss aber nicht. aber so richtig gefallen tut mir der wagen vom stil her nämlich nicht. würde ihn wohl abgeben, wenn kaufinteresse besteht.

zur karre:
2.0i 90PS, auf €2 per KLR. 40er H&R federn sind verbaut. TüFF bis 4/13. stahlschiebehubdach, funktioniert und ist dicht.
technisch gut. bremst, lenkt, und macht auch sonst alles wichtige ;-)
öl und -filter ist neu. nimmt ca. 8-9l benzin auf 100km. dabei wurden auch gleich kerzen und luftfilter erneuert. benzinfilter hab ich auch neu da, nur noch nicht eingebaut.
auspuff ist undicht. ein schlauch von der ventildeckelentlüftung hielt nicht mehr richtig, wurde daher von mir mit kabelbindern und etwas kleber 'fixiert'.
winterreifen sind drauf und noch gut, sommerreifen auf alu bei aber alt.
hat wenige roststellen am unterboden und schweller, wo man bei sollte. am rechten kotflügel isser 5x5cm durch. dellen, beulen, etc. en masse. lack ist fritte. sonst ist die basis aber noch ziemlich gut, also perfekte fusselbasis ;-)
fensterheber fahrerseite ist kaputt und daher wurde die scheibe vom vorbesitzer mit karosseriekleber eingeklebt, kann man bestimmt wieder aufmachen und n neuen heber einbauen, mir wars egal.
rückleute war kaputt und wurde ersetzt. aber leider von nem facelift oder so, passt optisch nicht. funktioniert aber alles.
wenn es interessenten gibt, dann schieß ich am WE nochmal n paar gute fotos.
preislich dacht ich so 900€, kann man aber drüber reden. irgendwas geht ja immer ;-)

bilders:
Bild
Bild
Bild
Bild

und als super special: diesen feschen zubehörkatalog gibts dazu
Bild
Zuletzt geändert von iguana am Sa 21. Jan 2012, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
#becauseracecar

Re: mazda 626 gd coupe,

10
samstag morgen will einer kommen und gucken. aber er meinte am tel schon, dass er den nicht für das geld nimmt und nuschelte was von 500-600€. ma abwarten, aber für das geld geht er nicht weg. wenigstens das was ich gezahlt hab will ich wieder rein bekommen. denke, die verschleißteile gleichen die 2tkm mehr und das unpassende rücklicht aus ...
#becauseracecar