Ich suche die alten Verchromten Radkappen die es aufm Golf 1, Polo1, Passat, Scirocco 1, und Santana gab mit passenten 13 Zoll Stahlfelgen auch einzeln sprich nur Felgen oder nur Kappen!
Vileicht hat ja wer zufällig was einfach mal anbieten
Danke
Re: Golf 1 Stahlfelgen und Radkappen Chrom
2chromkappen habbich sicherlich noch irgendwo nen Satz
Fechn auch - 4,5 Zoll oder 5 Zoll? Mussich ma kramen
Halteklammern leider nein
Fechn auch - 4,5 Zoll oder 5 Zoll? Mussich ma kramen
Halteklammern leider nein
3Klammern bekomm ich schon das wird kein Ding sein notfalls halt Volkswahrenhaus ;-) naja die Breite im Schein steht nix und mal ehrlich bei den Dimensionen juckt das weder TÜV noch die Rennleitung
wenn was gefunden hast kannst ja mal schreiben das heist schickst du den Spaß auch oder machst das net so gerne?
Kannst ja dann schaun was dafür haben willst.

Kannst ja dann schaun was dafür haben willst.
Hoptsach et jefällt
Gruß
Gruß
4ich muß kramen, weil ich weiß, ich hab sowohl 4,5er, als auch 5er - aber ich weiß nicht in welchem Zustand. Danach richten sich meine Preisvorstellungen.
4,5er sind halt maximal für 165er Schlappen, für 175er brauchste die 5er. Es gibt auch 5,5J13, die sind aber gesucht, die hatte nur der 1er Golf/Scirocco GTI. Selbst der Passat GLI mit 110PS hatte 5J13.
Verschicken SEHR ungern und wenn, dann verlange ich für den Aufriß mehr als das Porto. Muß ja erst mal geeignete Kartons organisieren etc.
4,5er sind halt maximal für 165er Schlappen, für 175er brauchste die 5er. Es gibt auch 5,5J13, die sind aber gesucht, die hatte nur der 1er Golf/Scirocco GTI. Selbst der Passat GLI mit 110PS hatte 5J13.
Verschicken SEHR ungern und wenn, dann verlange ich für den Aufriß mehr als das Porto. Muß ja erst mal geeignete Kartons organisieren etc.
5Naja bei den Asphalttrennscheiben vom Polo währen 4,5er wahrscheinlich besser
Also wenn du kein Bock hast die Felchen zu verschicken kann ich das verstehen würde auch erstmal nur die Kappen nehmen.
Aber alles in ruhe ist ja eh für nächstes Jahr!

Also wenn du kein Bock hast die Felchen zu verschicken kann ich das verstehen würde auch erstmal nur die Kappen nehmen.
Aber alles in ruhe ist ja eh für nächstes Jahr!
Hoptsach et jefällt
Gruß
Gruß
6So Felgen hab ich einen recht günstigen Satz gefunden bräuchte also nur noch die Radkappen.
Hoptsach et jefällt
Gruß
Gruß