Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Hercules Limbo Projekt/Teilespender

1
Sohn verkauft Roller, Hercules Limbo Typ 335 002 254, Baujahr keine Ahnung, die ABE ist von 1994 (also irgendwann dann oder danach) und ist dabei. 10989 km auf der Uhr. Hupe und Blinker funktionieren noch. E-Starter auch, wenn man direkt am Startrelais überbrückt. Springt aber aktuell nicht mehr an, Reifen hinten ziemlich runter. Hatte ich erwähnt, dass die Papiere dabei sind? 1 Schlüssel gibts auch. Ziemlich verbastelt, hauptsächlich vom Vorbesitzer, der wohl ein Händchen dafür hatte, Befestigungsschrauben zu verbummeln und irgendwas anderes reinzudrehen und/oder Plastiknasen abzubrechen. Eingetragen sind 25 km/h, heute abend war er etwas schneller unterwegs. Hier ein Bild von der letzten Fahrt:

Bild

:king:
Und nein, ich liefere nicht. Nur an Selbstabholer. Mit Papieren.
Sohn träumt von VB 100,- €,
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hercules Limbo Projekt/Teilespender

2
Durch den Sturm ist der Kack-Roller umgekippt, aufs Lenkerende geknallt und irgendwas in der Lenksperre ist dabei kaputt gegangen, so dass ich sie nicht mehr entriegeln konnte. Also hat er jetzt keine mehr, genau genommen überhaupt kein Zündschloss mehr. Dafür startet er wieder, wenn ich das kurzschließe. Zündfunken Fehlanzeige. Ich habe auch keine Zeit und Lust mich weiter damit zu befassen, der Sohn ist eh nicht da, und wenn hätte er ja auch keine Ahnung Zeit. Verkleidungen sind aktuell alle demontiert, wenn jemand 50 gibt kann er das ganze Geraffel so mitnehmen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hercules Limbo Projekt/Teilespender

4
Fuchs hat geschrieben: Di 15. Aug 2023, 22:47 Und nein, ich liefere nicht. Nur an Selbstabholer.
Merkste was?
Das wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass irgendjemand aus dem Ort oder der Nachbarschaft das Dingen holt. Ich hab das hier nur angeboten, damit niemand im nachhinein jammern kann.