Joch ist ausgepresst, angefast, umgedreht und wieder eingepresst worden. (direkt bei HONDA, die Jungs sind aufs Ergebnis gespannt)
die vorherige Verschweißung von Joch und Brücke nun durch einige Punkte wieder stabil.

also wieder zurück zum anpassen.
Lenkanschläge sind nun zwar unten, aber das Gegenstück am Rahmen musste wegen Bewegungsfreiheit sowieso weichen.
auch neben dem Lager musste etwas geflext werden, war schon ne mm-Arbeit.
zusätzlich musste der untere Kranz des vorderen Rahmens auch um einige Millimeter weggenommen werden, nun passts!

und zum Thema Tiefgang hab ich mal alle Register gezogen, (Erklärung singulär pro Seite)
unter der Deckelschraube saß eine kurze Feder (9cm) die flog raus und nur die lange ca 45 blieb, dadurch war aber zwischen Stand und ausfedern ziemlich viel Spiel in der Geschichte, also habe ich die Gabel komplett auseinandergenommen, und wollte eine Hülse am Dämpferrohr innen vor der kleinen Feder platzieren um diesen Weg auszugleichen. dabei ist mir der exakt passende Durchmesser der ausgesonderten oberen Feder aufgefallen und diese zog stattdessen dort ein.
Die Vorspannung ist nun genau die Selbe, die Härte höher und die Rücktaucheigenschaft auch, zusätzliuch hab ich statt 10W nun 15er Öl genommen, was auch noch an der Dämpfung spürbar sein sollte.
Und in alter Geizmanier und wegen fehlender Lust noch auf neue Simmeringe zu warten hab ich die alten und den ganzen Scheiß gesäubert und verbaut. also alles wie ab Werk, nur in anderer Reihenfolge :)

zur Verdeutlichung