Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

91
hey, die unwucht wirst glaub nicht mehr rausbekommen :gruebel: ,zu den bordstein schäaden, lieg eine felge vor dich ,nehm eine feile und feil den rand runter bis die schäden weg sind und zur not und wenn du sie eh lacken willst kannst noch die felgen komplett mit füller ´´füllern´´ das hilft auch beim lackieren dann hält auch dein lack besser
:-) bin zwar kein profi aber ich habe es immer so gemacht und kann es jedem so empfehlen da es leicht ist und einfach :pirat:

94
Okay, danke - das werde ich mal berücksichtigen ..

Habe es aufjedenfall mal notiert :10: !
Naja, habe heute mal eine kleinigkeit gemacht...
4 Löcher in die Karosse gebohrt, 4 in die blenden ( waren nagelneu... )
Und naja, die Scheinwerferblenden von Mattig verbaut :top:
Bild
Mir gefällts, die werden allerdings noch lackiert :pulp:

Eventuell hab ich ja bald was zutun und bekomme ne 2te haube, wo ich etliches anpassen kann :gier:

95
Hallöchen :-)

Heute ging es mal ein kleines stückchen weiter :schleuder:

Zusatzinstrumente verkabelt, für den radioschacht ( 12v & Öltemperatur )
Bild
Haubenverschlüsse aus dem Motorsport verbaut :aegypten: - Fanghaken ist jetzt endgültig weg ;) ( Bricht man sich immer so die finger mit, beim aufmachen xD )
Bild
Abschlussbild für diesen beitrag..
Bild
Habe jetzt auch noch haubenlifter eingebaut ;)
Beim ersten "öffnen" hab ich die haube fast in die fresse bekommen :-) Sind also sehr, sehr stramm :gruebel:

Naja, wird schon :angeber:

Gruß Robin :-)

97
Hay,

Also am Commodore damals hatten wir auch keinen fanghaken udn der war so straßenzugelassen ( mit den haubenhaltern )

In oschersleben habe ich auch mit welchen gesprochen, wie ihre autos dastehen hatte, da hatte einer ne Limo mit der er Berg/slalom fährt mit H-Kennzeichen - er meinte das wäre kein problem. Hatte auch haubenverschlüsse ohne fanghaken !

Ich sehe da jetzt kein allzugroßes problem, wenn man sieht ja ob man die vergisst, oder nicht ;)

98
Okay, dann wirds passen. Hatte es nur vor kurzem mit nem Kumpel davon, der hat auch schon einige Motorhauben umgebaut (Blech aber ohne Versteifung etc.) und das wurde immer nur mit Rennsporthaubenhaltern+Fanghaken eingetragen, ohne Fanghaken ging garnix. Bin mal gepannt, wie das bei meiner GFK Haube am Omega wird...

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE