Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

81
schade dass das mit dem treser hunter look nichts wird...

aber der neue look is auch nicht schlecht und es sind einige wirklich tolle details dabei :top:

jetzt musst nur aufpassen dass du es nicht übertreibst und zuviel zeug hinklebst.
dem von meinem vorposter angesprochenen störenden chrom muss ich leider zustimmen. das sollte unbedingt noch geändert werden.
so und noch so ein schönes klebeband als türabschluss
das klebeband am seitenschweller is ja mehr wert als manche autos :-D

83
Das Zeug ist super, kenn ich von der Arbeit. :-) Ist ja eigentlich für Dampfsperren im Haus.

Allerdings ist das "Siga Sicrall" was du hast Papierartig. Ich denk ohne Klarlack wirds wohl nicht lange halten. Wenn Du irgendwie ran kommst kannste "Siga Rissan" nehmen, dass ist Folienartig und grün. Oder mal bei anderen Herstellern gucken.

Ansonsten schöne Geschichte das Auto :-) Nur machs nicht zu bunt ;-)

Und wegen dem Unterfahrschutz: Haben die Cops die Kanten bemängelt? Nen schwarzer Kantenschutz könnte ja sogar ganz gut aussehen und zum Thema passen.

84
das grüne war leer ;) ;-)

der gute herr von der pozilei kam und fragte was das soll... er fährt selber audi und findet es einfach scheiße hässlich... zumal das ecklige rostbraun ihn sehr abstößt.... ich hätte mir wenigstens die mühe machen solln und es in wagen farbe lackieren müssen....

:koppab: so ein quatsch alles... des scheint als obs ihm nicht gefällt und ich es deswegen abbauen soll und nicht weils verboten ist oder so... deswegen will ich auf eine weitere meinung von ner polizeikontrolle warten ;)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

85
Helge hat geschrieben:Und wegen dem Unterfahrschutz: Haben die Cops die Kanten bemängelt? Nen schwarzer Kantenschutz könnte ja sogar ganz gut aussehen und zum Thema passen.
Denke das ist der einzigste Angriffspunkte an dem Teil....deswegen Kantenschutz drumrum und gut ist....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

86
Holt euch doch für eure Umbauten einfach den TÜV-Segen. Dann kann euch im ernst auch kaum ein COP an die Karre pissen.
Die meisten Bullen habe gar keine Ahnung, was darf und was nicht. Darum schnautzen sie bei allem was nicht original ist, aus Sicherheitgründen erstmal rum. Wenn da was drüber im Schein steht. Sind meist schon zufrieden.

Wobei ich mir bei dem Audi garnicht sicher bin, ob das einer einträgt. Wegen Fußgängerschutz. Solch Sachen dürfen an einem Fahrzeug nicht schlechter gemacht werden, als es original ist. Aber genau kann dies halt nur der Prüfer entscheiden.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

87
Mein Geschmack ist der so Karren nicht (mehr) ;)

Die Basis ist Geil geworden, aber irgendwie würde er mir ohne die ganzen Verfusselungen (Duftbäume, Klebeband...) besser gefallen, nur Grau mit den orangenen Streifen (dann dürfte meinetwegen sogar etwas Chrom dranbleiben) und den "Unterfahrschutz", so er denn sein muss, in schwarz vernickelt... :10:

Wäre dann aber halt keine Fusselkarre sondern eher ein klassischer, fast edler Primer-Look mit dem man sogar mal bei nem Vorstellungsgespräch auf den Hof rollen könnte...

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

88
Wäre dann aber halt keine Fusselkarre sondern eher ein klassischer, fast edler Primer-Look
Eben, und genau deswegen is er ja auch schon wieder gut, so wie er ist. Denn grau mit orange is ja nun auch nichts ungewöhnliches mehr. Es ist nicht schlechtes, is ne geile Farbkompi, aber wenn sonst alles andere gewöhnlicher Kram an der Karre ist, is es halt nich so doll.
Es sei denn, es gehöhrt schon zur historie des Wagens.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl