gasimo ist ein audi 80 b4 mit 116ps, automatik getriebe und autogasanlage

schon seit längerer zeit hab ich mit dem gedanken einer gasanlage für meinen ford gespielt, doch für die vielen euronen hätte ich noch seeeeehr lange nach der schule arbeiten müssen... also war das ding erstmal vom tisch...
eigentlich wollte ich auch nie einen anderen wagen als meinen lokus aber als ich durch zufall auf den audi gestoßen bin musste ich das alles nochmal überdenken..
3,2,1 un er war meins... ibääii hilft - ihr wisst schon

gekauft, abgeholt, glücklich und schließlich verliebt

wie gesagt 2,0er motor mit 116 ps, aktuell 91000 km und automatik getriebe. schaltet gut und sauber und ist technisch top in schuss. zahnriemen und bremsen neu gemacht... nur optisch hat er schon bessere tage gesehen. musste gestern erstmal den dreck und staub der ersten minute entfernen den der vorbesitzer hatte anscheinend nicht viel spaß am sauber machen. er hat sehr sehr sehr viele kratzer, beulen, schrammen, dellen und alles was man sich nicht wünscht. die gasanlage ist eine brc und wurde vor 40000km reingebaut.
er soll natürlich verfusselt werden aber das muss erstmal warten...
da ich mir als schüler leider keine 2 autowagen leisten kann wird der lokus nun bald von mir gehn , auch wenn das eigentlich nie eine option oder überhaupt ein wunsch von mir war. der locus dient sozusagen als finanzierung fürn gasimo...
mal noch ein paar bilder

bilder vom innenraum folgen