Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Gasimo - audi 80 b4 Vol.2 ?!

1
möchte euch heute mal meinen neuen begleiter vorstellen. er ist erst seit wenigen tagen an meiner seite.
gasimo ist ein audi 80 b4 mit 116ps, automatik getriebe und autogasanlage :jubel2: die war auch der hauptkaufgrund.

schon seit längerer zeit hab ich mit dem gedanken einer gasanlage für meinen ford gespielt, doch für die vielen euronen hätte ich noch seeeeehr lange nach der schule arbeiten müssen... also war das ding erstmal vom tisch...
eigentlich wollte ich auch nie einen anderen wagen als meinen lokus aber als ich durch zufall auf den audi gestoßen bin musste ich das alles nochmal überdenken..

3,2,1 un er war meins... ibääii hilft - ihr wisst schon :-)

gekauft, abgeholt, glücklich und schließlich verliebt :verlegen: gefallen hat mir ein audi 80 eigentlich schon immer!

wie gesagt 2,0er motor mit 116 ps, aktuell 91000 km und automatik getriebe. schaltet gut und sauber und ist technisch top in schuss. zahnriemen und bremsen neu gemacht... nur optisch hat er schon bessere tage gesehen. musste gestern erstmal den dreck und staub der ersten minute entfernen den der vorbesitzer hatte anscheinend nicht viel spaß am sauber machen. er hat sehr sehr sehr viele kratzer, beulen, schrammen, dellen und alles was man sich nicht wünscht. die gasanlage ist eine brc und wurde vor 40000km reingebaut.

er soll natürlich verfusselt werden aber das muss erstmal warten...

da ich mir als schüler leider keine 2 autowagen leisten kann wird der lokus nun bald von mir gehn , auch wenn das eigentlich nie eine option oder überhaupt ein wunsch von mir war. der locus dient sozusagen als finanzierung fürn gasimo...

mal noch ein paar bilder
Bild

Bild

Bild

bilder vom innenraum folgen
Zuletzt geändert von AustinPowers am Do 6. Feb 2014, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

Re: Gasimo - audi 80 b4

2
ach der neue caddy... äääh eta... äää b4! :top: :top:

schade, das meiner nicht mehr lebt... :(
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

4
hab meinen ehemaligen erst wieder beim schrottibesucht.
die felgen mit noch nahezu neuwertigen reifen stecken noch drauf, aber verkaufen wollt er mir die dinger nicht.... -.-

da wäre wohl noch einiges an der kiste, was dir gefallen könnte! :shit:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

5
zum beispiel die felgen :-)

hab zurzeit nur winterräder... muss schaun ein paar billige zu finden. deshalb steht auch bei mir der besuch beim schrottplatz bevor

ich hab zwar noch meine alus vom lokus aber ich weiß nicht wie das mit der eintragung vonstatten geht wenn ich nur ein teilegutachten für ford und mazda vorliegt... datentechnisch passen se drauf
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

6
das lenkrad wäre auch heiß... war ausm s2... :)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

10
Cooler Wagen , die limo gefällt mir echt gut . Wenn ich keinen Hund hätte dann mit Sicherheit ne b4 Limo .
Die Speedline Felgen kommen in schwarz ziehmlich böse . Viel Spaß noch mit dem Wagen der dir bei jedem TÜV spass bereiten wird :-) .
Wenn du die Karre mehr oldschool aussehen lassen willst Steck die Front vom B3 rein das passt , brauchst nur Haube Grill Scheinwerfer und Stoßstange . Solltest du beim schrotti tauschen können .
Bin mal gespannt was draus wird !!!!!!!!
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;