Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Evils Ratte...

34
Find das schon ganz richtig Klarglas hätte bei dem Oldschool Golf nichts zu suchen und da die Auswahl nicht ganz so groß ist was die Scheinwerfer beim Golf 2 angeht sind die Fadenkreuz Hullen schon sehr angebracht, würd se noch mit gelber Scheinwerferfolie überziehen dann rockt das gewaltig :10:

Gruß Chris

36
Uncle-Benz hat geschrieben:Find das schon ganz richtig Klarglas hätte bei dem Oldschool Golf nichts zu suchen und da die Auswahl nicht ganz so groß ist was die Scheinwerfer beim Golf 2 angeht sind die Fadenkreuz Hullen schon sehr angebracht, würd se noch mit gelber Scheinwerferfolie überziehen dann rockt das gewaltig :10:

Gruß Chris

Ja, das is ne Option, auf die ich auch noch Bock hätte.

Ma schauen.

6666
Bild

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!

37
superevil6666 hat geschrieben:
Uncle-Benz hat geschrieben:Find das schon ganz richtig Klarglas hätte bei dem Oldschool Golf nichts zu suchen und da die Auswahl nicht ganz so groß ist was die Scheinwerfer beim Golf 2 angeht sind die Fadenkreuz Hullen schon sehr angebracht, würd se noch mit gelber Scheinwerferfolie überziehen dann rockt das gewaltig :10:

Gruß Chris

Ja, das is ne Option, auf die ich auch noch Bock hätte.

Ma schauen.

6666
Klar why not??? Die Folie kostet nur nen halbes Hahn und wenns nich gefällt wirds wieder abgemacht ;)

40
Mahlzeit zusammen!

Da in mich in letzter Zeit das Arbeitsleben voll im Griff hatte, nutze ich heute mal den heiligen Sonntag, um ein paar Erlebnisse niederzuschreiben.

Zum einen habe ich meine Dachbox mittlerweile wieder demontiert (man entsinne sich an meinen Fred mit der Suche nach dem richtigen Dachträger), nachdem ich noch ein schickes Schloß gefunden habe
Bild
Bild
Bild

aber feststellen musste, dass der Spritverbrauch echt jenseits von Gut und Böse ist.
;-) so wird die Kiste eben bedarfsgerecht montiert. Auch gut.

Zum anderen hatte ich ne echt geile Fehlersuche an dem Bock, ein nervendes kurzes Quietschgeräusch aus dem linken Vorderrad einmal pro Radumdrehung.
Das wandelte sich beim Bremsen in ein starkes lautes Ächzen und Knarzen um, hörte sich so an als ob es gleich die Bremsbeläge zerbricht.

Zuerst hatte ich die neu eingesetzten Bremsscheiben und Beläge in Verdacht, da die Scheibe einen leichten Riss aufwies und der Klotz in der Zange Spiel hatte
Bild

Hab die Sache beim Anbieter reklamiert, das dauerte aber asig lange, bis die den Materialmangel akzeptiert hatten und in der Zwischenzeit gönnte ich dem Bock eben Zimmermann Scheiben mit EBC Klötzen.

Leider blieb das Geräusch und mein Unmut stieg an.

Nach weiteren Fehlversuchen, das Geräusch zu beseitigen hab ich das Federbein rausgerissen und die Radnabe ausgepresst und siehe da:
Bild
Bild
Bild
Bild

Da hat sich doch glatt das Material verjackelt...

Ich persönlich hab sowas noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus...
Der damalige Spenderwagen hat mich bis jetzt schon mit einigen Dingen überrascht, mal sehen, was als nächstes kommt...

6666
Bild

Die schönste drei Worte der Welt: ESSEN IST FERTIG!