Doooch, Schaltroller aus Blech mit PX-Karosse gibbet immer noch in noi, zum einen die LML-Kopien des Mutterkonzerns Piaggio namens Vespa PX in fürchterlich kastriert und mit Kat (und beschissenerer Verarbeitung sowie weniger Farbauswahl, als bei LML), zum anderen im Original aus Indistan von der Piaggio-Tochter LML als Star deluxe 125/150/200i 4t sogar mit 200er Falschtakter-Einspritzer...DirtyWhiteBoy hat geschrieben:na wenn dann schon two tone roller... ;-)
naja... die blech-/schaltroller waren halt schon immer kult und nein, ich glaub schalter gibts inzwischen nicht mehr. nur noch mit vario, oder was sagen die insider?
edit:
schaltroller is wohl auch nur ne umschreibung für blechroller und dann im endeffekt ja quasi auch für vespa.
gabs die damals eigentlich mal mit vario oder nur als schalter?
DIE 200er Spritzenkarre will ick (aber mit Kompressor, Dampfrad, Chip, Nocke, Vierventilkopp und aufgebohrtem Zylinder sowie 600er Crossersound und minimum 35 am Rad als "German engineerd Streetracer" in dunkelrot metallic/perleffekt mit 13-Zöllern und voll einstellbarer PM-Tuning-USD-Gabel vom 180er Runner sowie Dropbar und Corsa-Sirzbank und minimum Reisetempo 120-130, grins...)