Nochn Neuer aus Berlin...

1
Moin!

Da meine Karren grundsätzlich ranzig, aber meistens schnell sind und ick für originelle Kisten n Faible habe, war es nu ne Frage der Zeit, bis ich mich hier anmelde.

Zu mir: ich bin André, knapp über 40, hab neben meinem Omegator A Caravan in mattgrauem Dachrinnenlack aussem Baumarkt in Polen noch mehrere matte, getunte Blechvespas und eine Lammy.

Das mit den Vespas kommt nicht von ungefähr, da ich mittlerweile aus meinem Hobby nen Beruf gemacht habe, ich bin nämlich Zweiradmechaniker und hab mich auf alte Vespas und Lambrettas festgelegt, kann aber auch rattigen BMW-Caferacern und alten Guzzis und Harleys - sofern laut, schnell und rattig - was abgewinnen.

Ansonsten mag ich entweder alte Soulmusike (logen, als Rollerfahrer) und inne-Fresse-Roggenroll mit drei Akkorden...

Schöne Grüße aussem dicken B.!

Re: Nochn Neuer aus Berlin...

2
Zumindest musikgeschmack hat er!:-)
Viel spass hier!

Cheers
Wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

5
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Zumindest musikgeschmack hat er!:-)
Viel spass hier!

Cheers
Wolfgang

Hähä, ich wurde zu, Leidwesen meiner Klassik-liebenden Mutter im zarten Alter von sieben (also 1977) vom mit neun Jahren ja schon erwachsenen Bruder meines Klassenkameraden inner Grundschule mit den Sex Pistols versaut... :aegypten:

Der Rest hat sich dann so entwickelt. Ich höre im Prinzip den gleichen Kram, wie 1977... Gut, is noch Mitte 80er wat Psychobilly und Anfang der 80er Oi sowie guter alter Altschüler-HC Marke Agnostic Front und Madball dazugekommen, aber prinzipell höre ich den Kram, seit ich klein bin...

Ach so: und natürlich Lokalmatadore... ;-)