Fussili hat geschrieben:Nabend!
Ich warte im anderen Forum noch auf die Antwort zu meiner PN von Ego-the-Hit zwecks Sattlerei (falls es nicht die ist, welche auf seiner Seite verlinkt ist).
Moin Rene,
es wird wohl schwierig werden und lange dauern auf deine PN zu antworten, wenn die nicht angekommen ist.
Aber ich will es mal so versuchen. genäht und bezogen wurden die Sitze von mir, nicht von der verlinkten Sattlerei Sievers. Hermann Sievers macht zwar einen tollen Job, war aber bei meinen Projekten nur Lieferannt weil er in Hannover am günstigsten war.
Die schwarzen Türpappen kamen nur rein, weil die originalen "FOX-Pappen" noch bescheidener ausgesehen hätten.
Wenn Du möchtest, schickst Du etwas Kohle und ich beziehe dir Türverkleidungen passend zu den Sitzen. Ich hab ja noch eichlich Verkleidungen zum Umbauen rumliegen.
Du hattest im Polomagazin-Forum nach einem Spiegel gefragt. Ich hatte Dir geschrieben, das ich noch originale elektrische rumliegen habe. Wenn Du möchtest lackier ich dir die auch noch in deiner Wagenfarbe. Du müsstest mir nur Farbe zukommen lassen. Hast Du Interesse?
Wenn man jetzt meint es gab keine elektrischen Spiegel für den 86c/2F liegt man da nur halb richtig. Offiziell wurden die nicht als Mehrausstattung angeboten. Aber eine kleine Serie der Fahrzeugentwicklung WOB hat es, aus welchen Gründen auch immer, an die Öffentlichkeit geschafft. So ist mein Polo mit elektrisch beheizbaren und verstellbaren Spiegeln ausgerüstet. Die Spiegel die ich noch rumliegen habe sind leider nur elektrisch verstellbar, nicht beheizt.
So ähnlich verhält es sich auch mit elektrischen Fensterhebern. Die gab es seiner Zeit nur in Italien. und jetzt auch in meinem Polo.
Vielleicht sollten wir uns mal treffen. Hannover ist ja gleich um die Ecke und bei diesem Wetter lohnt sich dann auch eine Ausfahrt mit dem neuen Polo.
Also Rene, wenn du Interesse hast melde dich einfach mal. Gern auch telefonisch 0171/8769511.
Die Nummer darf jeder verwenden, der ein Problem mit dem Polo hat. Sei es Sattlereifragaen oder Technik. Alles ist machbar, denn 36 Jahre VW Werk haben bei mir "Spuren" hinterlassen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Ego-The- Hit
Alias Werner
Edit:
Wer mich finden will, findet mich hier:
http://polohouse.de