Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Volvo 850 VB 850 :-)

21
Und wie groß ist der Tank? Wenn ich meinen 9er nach 380 km betanken muss is das normal wenn ich über die distanz dauernd die V max. teste, beim Audi wäre ich mir sicher das Zeug zu verlieren, aber beide saufen etwa gleich viel bei sowas. Ich gehe doch mal davon aus, dass der nen B230FB nich überbietet und der is nu weder besonders durstig noch besonders sparsam meine ich dazu.
Prost :bier:

22
Ich sagte ja nicht, dass es nicht lohnenswert ist. Für viele Menschen ist das bei Autos in der Preisklasse mangels finanzieller Mittel halt etwas doll.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

23
Die können nur nich rechnen. Sollteste den Sackstand vollbringen für 1000 EUR mehr ne Karre zu kriegen die 3l weniger säuft, musste erstmal 17500km gefahren sein bevor sich das rechnet. Er hat 12 km zur Arbeit, da reicht das ja fast bis zum ende von nochma Tüv. Das sollte total ok sein in der Risikokalkulation für nen Anfänger im ersten Winter. Und ne Karre die man mit sf 1/2 für 93 EUR im Monat versichert bekommt bei 10.000 im jahr muss das dann auchnoch sein. Ein golf 4 kostet das 3 fache.
Prost :bier:

24
Bullitöter hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 15:35 Die können nur nich rechnen. Sollteste den Sackstand vollbringen für 1000 EUR mehr ne Karre zu kriegen die 3l weniger säuft, musste erstmal 17500km gefahren sein bevor sich das rechnet. Er hat 12 km zur Arbeit, da reicht das ja fast bis zum ende von nochma Tüv. Das sollte total ok sein in der Risikokalkulation für nen Anfänger im ersten Winter. Und ne Karre die man mit sf 1/2 für 93 EUR im Monat versichert bekommt bei 10.000 im jahr muss das dann auchnoch sein. Ein golf 4 kostet das 3 fache.
Ich bin da gänzlich anderer Meinung. Ich denke nicht, dass dieses Fahrzeug das richtige für ihn ist. Außer, wenn der T4 morgen der richtige für mich ist. Dann kann der Volvo ruhig der richtige für ihn sein!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

25
Bullitöter hat geschrieben: Mi 15. Nov 2023, 11:14 Und wie groß ist der Tank?
Ich meine ~68 Liter habe ich damals da rein gepumpt. Aber wie ich schrob, das war Vollgas hin- und zurück und auch bevor die Dauer-Baustelle auf der A1 eingerichtet wurde.
Also was der so im Normalbetrieb verbraucht weiß hier niemand, da fuhr ja die halbe Firma abwechselnd mit rum, und wenn er leer war wurde er auf Firmenkarte getankt. Ich denke mal so 10-12 l muss man einplanen. Dafür schöner 5 Zylinder Sound.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

27
Tjarnwulf ist auf Platz 1 aufgerückt
Tjarnwulf hat geschrieben:

[...] Ich denke nicht, dass dieses Fahrzeug das richtige für ihn ist.
Ich glaube, er auch.
Meine Handynr. hast Du?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

28
Fuchs hat geschrieben: Do 16. Nov 2023, 11:11 Tjarnwulf ist auf Platz 1 aufgerückt

Gerade in dem Moment, in dem er sich was anderes gekauft hat :heul:

Sorry, am Montag hätte ich ihn noch genommen und keinen T4 angeschaut!

Grüße
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

29
Falls der T4 Ärger macht kannst Du ja Holgers Kollegen verantwortlich machen :king:
Kowalski aus dem Hecktriebforum steht jetzt auf Platz 1, also wer will nochmal, wer hat noch nicht (für den Fall dass das auch nix wird)