Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Powered by VS-Renntechnik - Kadett-C-Limo

163
Hi!

Ich habe mich jetzt für die Kadett E GSI lufteinlässe entschieden. die habe ich jetzt gekauft.. :gier:
In die hutzen kommt dann ( nur in eine oder beide?) der aufkleber mit diesem bild :
Bild
Ich mag das Oldschool design! :top:

Am Motorraum werde ich auch noch ein bisschen rumbauen, die schläuche vom heizungskühler werden noch umgestrickt, den Gaszug bauen wir vermutlich selber noch. Mal gucken was da passt und was man da bauen muss :-P

Wird schon schief gehen ;-)

Alles weitere folgt dann hier in diesem Theater ;-)

164
Der Aufkleber müsste DirtyWhiteBoy die Zehennägel auf links ziehen :-D

Aber wenn er dir gefällt batsch ihn drauf. Können ja hier nicht wegen jedem Aufkleber (ATS statt ABS) ne Forumsdiskusion machen wievielen das gefällt. Außer (!) du verlost ihn am Ende unter allen aktiv teilgenommenen Mitgliedern :D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

168
Hi.
Ich muss schon sagen - geiler Hobel!
:top:
Der tread hier ist irgendwie bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen... bzw die Weiterentwicklung des Wagens.
Immer nur Was mit "Oppel" gesehen - kann ja nicht interessant sein, ne? ;-)

Finde aber selbst als VW Fahrer dass der C Kadett mit einer der schönsten Opel überhaupt ist - schön sportlich geschnitten - gerade so wie Du ihn stylst oder gestylt hattest! :10:
Auch die Innenausstattung - spartanisch, aber doch geile Sachen drin wie Sportsitze, Zusatzinstrumente. Was braucht man mehr?
Muss zwar zugeben dass der mir ohne Stoßstangen fast besser gefiel, aber dann hättest Du wahrscheinlich schlecht diese endgeile Scheinwererbatterie vorne verbauen können.
Was hat die eigentlich gekostet und woher hast Du die wenn man fragen darf?
Ebay, selber zusammengesteckt?
Und apropos Scheinwerfer & KABEL - endlich mal jemand der seine Kabelbäume einigermaßen vernünftig zu wickeln scheint - Danke. :-)

Um nicht nur Lob hier auszuschütten könnte ich mal über die Aukleberwahl un die Farbe der Felgen meckern, aber sowas ist ja Geschmackssache & lässt sich ja relativ schnell ändern.

Gruß & viel Spaß mit der Karre.

EDIT:
Bitte nicht alsch verstehn:
Finde Pin-ups zwar auch ziemlich cool, aber bei der oben gezeigten Lady gefallen mir Sachen in der Zeichnung nicht:
Nase bzw linker Teil vom Gesicht/ Titten/ Bein- & Arschproportionen - passt irgendwie nicht bzw geht auch bessser. Da würde ich weitersuchen.
Dann noch die urch die Schleife(?) angedeuteten Teufelshörnchen.. bissi übertrieben.
Den Hintergrund mit dem Spinnengewebe auf der Spielkarte finde ich dagegen ganz gelungen.
Bild

169
Hi santeria ! ;)

Danke für dein Schönen beitrag, da habe ich gleich was zu zusagen :-P

Vielen dank für dein Lob, und - Recht hast du zum Thema was die Innenausstattung angeht. Was braucht man mehr.
Das, was ich drinne habe - reicht mir. Ich brauche keine "10000 Watt Bassmaschine" im auto, für Sound ist massig gesorgt ! ( Weberei ) :10:

Das mit den Stoßstangen ist immer so ne sache, ich hätte die Scheinwerferbatterie auch anders bauen können, aber mit Stoßstange gefiel mir das einfach besser. Hätte ich keine Scheinwerfer vorne dranne, hätte ich die stange weggelassen.
Die Scheinwerfer hatte ich mir damals mal gekauft gehabt.. für alle 4 Hatte ich 140,- incl. Versand bezahlt.
Ich find, das war sogar Günstig. Normalerweise kostet ein großer davon zwischen 70 und 90 €.
Den Lampenbügel hatte ich mir Selbergebaut, nach vorlage des Original's von Irmscher!

zum Thema Kabelbaum, ich finde gerade bei sowas sollte man schon 2 x mehr schauen.
Durch fehler, falsche verkabelung oder zu dünn gewählten ( oder nicht anständig isolierten ) könnte es auch mal passieren, das ein Kabelbrand entsteht. Sowas kann man ganz einfach vermeiden durch z.b anständiger Isolation/kabelzusammenwicklung.
Ich weis, es ist nicht gerade einfach ein Kabelbrand zu erzeugen, aber sicher ist sicher ;-)

zum PinUp aufkleber hast du auch Völlig recht, die Proportionen sind nicht so ganz "Perfekt" wobei ich dazu leider sagen muss, das er mir auch so gefällt. ;-)

Vielen dank!

LG
Robin