barjog hat geschrieben:Wenn Du noch was zum Wühlen brauchst zwecks Rücklichtgestaltung dann schau mal hier:
http://www.jokon.de/de/
Da kriegste auch alles einzeln zur Selbstgestaltung, da kann man sich sehr kreativ anregen lassen.
Danke für den Tipp!
Ich glaub da war ich vor geraumer Zeit auch mal drauf. Ich hab schon zig Produktkataloge durch von LKW/Traktor Leuchten.
Mein Problem damit ist:
- Es sieht aus wie eine LKW/Traktor-Leuchte ;-)
- Sie sind meist LED und davon bekomm ich Ausschlag.
- Oder sie sind Klarglas und davon bekomm ich noch mehr Ausschlag.
Ich hatte auch kurz an die Leuchten vom Rekord C gedacht. Bei mir liegen auch noch ein Satz von einem alten taunus. Es werden stand jetzt Kadett-C Rückleuchten. Der Reiz daran ist, dass man später - wenn man keinen plan von VW hat - sich fragen könnte ob es den Caddy in einigen baujahren vielleicht sogar so gab. Das ist mein Antrieb.
Ich mach heute Nachmittag mal ein Foto mitangehaltener Rückleuchte.
Zu der Front. Ja.... der Viking hat ja ein paar Seiten weiter vorne Das Bild der Inspiration gezeigt. Einen Jetta mit US-Front. Bin noch am überlegen ob ich für die inneren Scheinwerfer schmalere nehme so wie beim Rocco z.B.. WEnn ich das Paket dann ganz nach außen hinsetze schließt der schmale Scheinwerfer bündig mit der Kante in der haube ab!
Aber wie gesagt.... front kommt jetzt noch nicht. Rückleuchten auch noch nicht. Vielleicht nach dem Tüv-Termin.