Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ölfass / Stahltonne Valvoline als Deko

1
Hier ein Valvoline Dekofass (war noch nie gefüllt, ist innen also absolut sauber und müffelt nicht!). Mit div. "markenfremden" Aufkleber, die kann man bei Nichtgefallen aber problemlos abpellen.

Durchmesser: ~37cm
Höhe: ~59cm

Stand bei mir ettliche Jahre als Beistelltisch im Arbeitszimmer, hat einige kleinere Gebrauchsspuren ist aber in gutem Zustand. Super Deko für Büro/Werkstatt/Schauraum oder als Wasserfass ect.

Preis: 10€ (hab ich damals dafür bezahlt), Versand ? keine Ahnung, wie verschickt man sowas ? :gruebel:

Ich gebs nicht gerne her, aber ich hab leider keinen Platz mehr dafür. Hier findet sich aber garantiert jemand der es brauchen kann und irgendwas lustiges damit anstellt.
Bild
Bild
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ölfass / Stahltonne Valvoline als Deko

9
kickman223 hat geschrieben:Hol dir ne kostenlose Bananenkiste ausm, Aldi, Netto oder Norma
da wird nen 200l ölfass sicherlich manierlich reinpassen

muss man dir eigentlich täglich sagen, dass du nen nagel im kopp hast oder bekommste das auch irgendwann selber mit und merkst es dir?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.