Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Touring weiß oder gelb ???

12
Sticht beides zu sehr heraus. Im heutigen Verkehr muss man dagegen unauffällig sein, ein freundliches schwarz ist die Farbe der Wahl. Und bitte nur nach EWG 1677/88 geprüfte Kappen nehmen, ansonsten ist der Schutz vor an der Kugel anhaftendem Fett nicht ausreichend gewährleistet!
Eigenbauten wie (Gelöschter User) sie hier vorschlägt sind heut genau deswegen nicht mehr zugelassen, wie kann man ein solches Vorgehen nur in der Öffentlichkeit rausposaunen :schwachsinn:

So, genuch des Schwachsinns. Gelb. Rest der Kiste dann bitte aber auch farblich angleichen ;)

15
dietje hat geschrieben:Hast du schon mal, so im Sinne des Minimalismus... weniger ist mehr..., darüber nachgedacht, die Kappe ganz wegzulassen?
Saubere Hosenbeine sind ja soo 2013...
Ansonsten Harry - gerade von Dir hätt ich etwas mehr Fantasie erwartet. Wie wärs denn zB mal mit grün?
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

16
Oha, mir war gar nicht bewusst, dass man mit weiß oder gelb schon sooo Mainstream ist. :verlegen:

Also wie sieht es aus mit Chrom ???

Bild

Auch nicht so wirklich ??? Kreativer soll es werden ??? Nicht so langweilig ???

Na wie wäre es denn, wenn ich nen 150er Kolben so umarbeite, dass er sauber auf die Kugel passt ???

Bild

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

17
...ich hätte da noch so einen Schiffsdieselkolben, der hätte was...

...und die kannst jeden identifizieren, der dir ungefragt hinten drauffährt! :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.