Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Avant - bald ein bisschen mehr avanti

223
Schwachbrüstiger z 3 ? 193 ps sollten reichen :top:

Ich fahre täglich 7 km an die Arbeit , für länger gemütliche Touren haben wir nen 2010 er Ford Focus 1.6 diesel :pirat:
Die Strecke zur Arbeit besteht aus 7 Km Kurven auf neuem Asphalt :jubel2: also ist mir das relativ egal ob noch Komfort da ist :rotekarte:
Es muss mir Spass machen , und bewegungen die aus den reifen kommen empfide ich als Störend.
Wie Peter schon schrieb , 80 km schwerstarbeit , du merkst der 5 Ender will aber es ist mangels Zielgenauigkeit einfach nicht drin ........

Spass hats trotzdem gemacht , und langsam waren wir trotzdem nicht :king:
In diesem Sinne

Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

227
Hast du noch 4x108er Lochkreis? Und definier mal bitte den Preislichen Rahmen ;)

In ner Preisspanne zwischen 300,- und 500,- fallen mir auf anhieb einige wirklich geile Felgen ein, die zwar nicht genau ET37 haben, aber trotzdem passen sollten.

z.b. Azev 7,5x17 ET 30
Bild
oder mein Persönlicher Favorit: Ronal in 8x17 ET 35
Bild
oder die, neulich auf ebay gesehen 7,5x17 ET29
Bild

lass dich einfach vom evtl langweiligen Design der Felge nicht täuschen..man kann halt mit dem Finisch (Lack, Politur..Kontrast) sehr viel machen :top:

Kollege von mir hat auch solches zeug mal ne zeit lang gehortet..wenn du interesse hast frag ich da mal an > PN

gruß Volker
Bild

"von taiwanesischen Kindern unter Wasser mundgeklöppelt"

230
kaefermoerder hat geschrieben:Die Felgen sind von Peugeot :schlaupuper: . Genau diese Felgen habe ich auch lackiert und auf nen B4 gesteckt. Eintragung völlig problemlos da es ein Gutachten über die Felgen gibt. Wenn du Probleme hast meld dich.
Das einzige was noch benötigt wird sind vier Zentrierringe. Wenn du willst kannst ich dir auch ein paar Bilder zeigen am Samstag.
Dabei !!!!!!!
Das wäre der Knaller , die 17zoll stahl wären mir am liebsten , denn sie versauen den Look der Karre nicht :top:
Hast du auch noch ne Kopie der eintrageung in die Papiere ?
Danke schon mal im Voraus
Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;