Arno DüDold im neuen Gewand

1
Servus,

Mein Arnold soll komplett neuen Lack bekommen, wenn er mal technisch soweit ist. Gekauft habe ich ihn von einem Bekannten der Tochter des, leider verstorbenen, Besitzers. Bedingung war, dass sie Bilder bekommt, sobald er wieder auf der Straße ist.
Momentan steht er in RAL 9018 Papyrusweiß da, mit ein paar Opel-Gold-Akzenten und schwarzen Stoßstangen außenrum:
Bild
Bild

Find ich geil! Aber der Rost kommt definitiv weg, Patina bleibt also nur an den Aluprofilen rundum. Und dann isser plötzlich doch relativ langweilig! Da fehlen paar farbliche Akzente!

In den Unterlagen des ursprünglichen Besitzers habe ich folgende Skizzen gefunden:
Bild
Da hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht :top:

Ich hab mich schon öfters mit Photoshop versucht, leider nie sonderlich erfolgreich. Daher die Frage, kann das jemand auf den Fotos oben umsetzen?
Das wäre urgeil! :jubel2:

Cheers,
Roman
Bild

Re: Arno DüDold im neuen Gewand

2
Moin, da sollte sich was machen lassen ;)

Erst mal die Front. Nicht perfekt (die Tür war etwas im Weg, und die Proportionen der Zeichnung), aber ich denke man kann das Konzept erkennen. Die Farben kann ich dir wenn's is noch beliebig anpassen. Ich schaue mal, wann ich noch Zeit für die Heckansicht finde.
Bild
Bild
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI