Es geht voran, langsam aber stetig.
Der Lack auf der Vorderachse trocknet gerade, morgen kommen die neuen Lager rein, dann kann sie wieder unter den Bock.
Und dann habe ich noch ein großes Paket mit Teilen geschnürt die Morgen auf der Arbeit einmal in den Genuss des Sandstrahls kommen sollen (Zahnriemenschutz, Ölwanne, Ventildeckel, Antriebswellen, Stabischellen...) und danach neuen Lack bekommen.
Wenn alles Perfekt läuft steht der Bock Samstag Abend wieder auf 4 Rädern.
Allerdings kämpfe ich z.Zt. noch mit den Folgen einer extrem undichten Ventildeckeldichtung und der Wachsorgien des Vorbesitzers. Das Getriebe bekomme ich wohl nur richtig sauber wenn ich es rausrupfe und Trockeneis-Strahle :(
Andererseits, die Kupplung ist eh nicht mehr die Beste und im Keller liegt noch eine...
Ach so, die hinteren Scheiben sind ausgebaut, gereinigt, poliert und mit Fickfolie versehen und warten in neuen Dichtungen auf ihren Einbau...
Sprich Bockhorn wird wohl nix, jetzt ziehe ich durch und der Wagen kommt erst zum TÜV wenn der neue Lack drauf ist.
Bilder?
Mhhh ich sollte mir echt mal eine billige Digicam in die Garage legen, Schmutzfinger vertragen sich so schlecht mit Handy oder DSLR :(
Gruß Schall
Re: 2TGL Und was mach ich nun damit?!
51Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!