Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Audi A4 der Biedere

1
Moin alle zusammen jetzt will ich euch mal mein neues Projekt vorstellen da ich mich ja von meinem Bmw getrennt habe. Den Audi hab ich sehr Billig erstanden da der Tüv ne dicke Mängelliste rausgehaun hat :schwachsinn:
-Vorderachse Platt
-Bremsschläuche Platt
-Motor Sifft
-Stoßdämpfer hinten Platt
-Federbruch vorne

und noch ein paar kleine Sachen :-) ist aber überschaubar würde ich sagen.
Da mir die Optik des Audi eig echt ein bisschen zuuu Langweilig ist könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge bringen da ich noch nicht so richtig weis was ich aus dem machen könnte. Zuerst mal Tüv druf und dann mal sehen.

Bei der Abholung
Bild

und die Schokoladenseite von hinten
Bild

Erstmal Die Dämpfer von Hinten und Vorne rausgerissen
Bild

Bild

Bild

Was mich sehr verwundert hat es sind alle Schrauben ohne murren aufgegangen :10: gut davor mit WD40 ein gejaucht :-)

Heute vorrausgesetzt das wetter spielt mit kommen die Querlenker usw dran da die Karre ne Viellenkerachse hat sind das insgesamt 14 Teile :schwachsinn: da hat Audi beim entwerfen echt einen im Tee gehabt :prost:

Mehr Bilder gibt es morgen.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.

Re: Audi A4 der Biedere

3
Beim Passat der gleichen Baujahre ist es ja die selbe Achse. Und weil die so Scheiße ist, sind sie auch auch wieder weg von der Viellenkerachse.

bau dir da bloß keinen Billigrotz rein, sonst biste in einem Jahr wieder dran. Da kauft man wirklich zwei mal, wenn man billig kauft.

harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

4
:-) Sorry war recht Kurzfristig komm in die ecke aber öfters is nächste mal sag ich bescheid.
Achsteile hab ich mir Meyle gekauft denke damit kann man was Anfangen aber bei Meyle Spalten sich die Meinungen ja auch :gruebel:
Und das die Achse der Volle Scheiss ist kann ich mir denken zu viel Geraffel einfach.
Aber bei meinem 5er Bmw war die Achse auch voll für den A****

5
sehr schön!
den endgegener in form des oberen lenkerbolzens scheinst ja schon besiegt zu haben :like:
mach den ruhig richtig tief, schränkt die alltagstauglichkeit null ein - meiner war vorn 80mm weiter unten als ein quattro (kein plan wieviel das beim fronti letztendlich ist) und hat trotzden die fiesesten wirtschaftswege ohne murren mitgemacht und fuhr sich dennoch nicht unkomfortabler als muttis serienhohe nachfolger gleicher bauart.

welcher motor?
Bild

6
Bmw520rust hat geschrieben:...
Da mir die Optik des Audi eig echt ein bisschen zuuu Langweilig ist könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge bringen da ich noch nicht so richtig weis was ich aus dem machen könnte. Zuerst mal Tüv druf und dann mal sehen.
...
Hm, wie wärs mit mattschwarzem Lack, roten Stahlus, Weißwandreifen, 76-Antennenball, Karodach + Dachgepäckträger...

Und dann mit sattem Gewinn bei Ihbääh als Ratte verkaufen. Oder is der Zug mittlerweile doch schooon abgefahren?

Oder halt Fussel-Hauptstrom: höherlegen, sandfarben rollen, Stahlfelgen.
MfG,
Micha

Bild

7
:koppab: Der Bolzen oben war echt nicht ohne der wollte ohne Meinungsverstärker da nicht raus :-)
Tiefer muss der auf jeden Fall und erstmal diese wiederlichen Radkappen ab Farbton dachte ich eig eher an Matt Olive aber ich glaub für die Farbe schaut er zu Brav aus :-)

9
Joa der Golf war schon sehr Lecker Matt Grau wäre auch was aber ich finde des sieht nach ner zeit einfach zu Abgewixxt aus Bekannter sein Polo ist Mattgrau und an den Türgriffen usw wo man immer hin fasst ist der wie Poliert und das sieht aus wie Fettflecken gegen Patina hab ich ja nix aber wenn der Lack dann aussieht als wäre man zu nah an ner Pommesbude gestanden ist nich schön :gruebel: