hier bin ich.
bin der chris aus karlsruhe, 33 jahre alt und mag alles was andere nicht mögen. bier, tattoos, alte autos und musik die richtig scheppert.
meine automobile historie:
91er Toyota Carina II. mit unglaublichen 99 PS und stufenheck, vom erzeuger übernommen, nach streit abgeben müssen
91er Alfa Romeo 33 IMOLA, schweineteuer in der versicherung als fahranfänger. net mal die russen wollten den mitnehmen
98er FIAT Ulysee, versoffen ohne ende, zurück zum händler und damit an die bank
86er VW Passat, mit getriebeschaden und zerbröselter kupplung ab in die presse
89er BMW 520i, geiles auto. nach motorschaden mit 250 000 zerquetschten auf der uhr ab in die presse

91er Opel Omega A Caravan, platz ohne ende, trotzdem motorschaden. presse
94er Ford Fiesta, irgendwann fertig und an export verkloppt
91er Nissan Micra, noch fertiger als der fiesta. 3 wochen fahren, 8 wochen stehen, 1 tag entsorgen
91er BMW 525i, der ist mir buchstäblich unterm arsch weggerostet
91er ALFA ROMEO 33, nach nur einem winter hatte der die selbe krankheit wie der 525er BMW. rost ohne ende

98er FIAT Punto, war ne alltagshure in silber. nach einer kiste bier und 2 dosen schwarz-matt war er mein erstes gefusseltes auto. irgendwann fertig, ab zum schlachter.
95er VOLVO 850 Kombi, mein aktueller wagen, hoffentlich noch lange. der ist noch jungfräulich was fussel angeht. fährt von oktober-märz

93er PONTIAC FIREBIRD, säuft, macht spass, ist schwarz mit neidkratzern und hat die europäische kompromisslösung aus amerikanischer motorenbaukunst und deutscher bezahlbarkeit unter der haube, nen 3.4l V6

95er PIAGGIO TPH, für den täglichen weg zur arbeit, nur bei schönwetter
so, und bin ich gespannt auf eure konstruktiven vorschläge bezüglich Fusseln meiner 2 karren. also von stickerbombing über die neidkratzer bis zum schalthebel-umbau bin ich offen. was bleibt ist der lack, rost kriegen sie von alleine