und wieder ein bekloppter mehr

1
so, nach langen stillem mitlesen reichts mir :-| . ich melde mich an.
hier bin ich.
bin der chris aus karlsruhe, 33 jahre alt und mag alles was andere nicht mögen. bier, tattoos, alte autos und musik die richtig scheppert.

meine automobile historie:

91er Toyota Carina II. mit unglaublichen 99 PS und stufenheck, vom erzeuger übernommen, nach streit abgeben müssen

91er Alfa Romeo 33 IMOLA, schweineteuer in der versicherung als fahranfänger. net mal die russen wollten den mitnehmen

98er FIAT Ulysee, versoffen ohne ende, zurück zum händler und damit an die bank

86er VW Passat, mit getriebeschaden und zerbröselter kupplung ab in die presse

89er BMW 520i, geiles auto. nach motorschaden mit 250 000 zerquetschten auf der uhr ab in die presse
Bild

Bild

91er Opel Omega A Caravan, platz ohne ende, trotzdem motorschaden. presse

94er Ford Fiesta, irgendwann fertig und an export verkloppt

91er Nissan Micra, noch fertiger als der fiesta. 3 wochen fahren, 8 wochen stehen, 1 tag entsorgen

91er BMW 525i, der ist mir buchstäblich unterm arsch weggerostet

91er ALFA ROMEO 33, nach nur einem winter hatte der die selbe krankheit wie der 525er BMW. rost ohne ende
Bild

Bild

98er FIAT Punto, war ne alltagshure in silber. nach einer kiste bier und 2 dosen schwarz-matt war er mein erstes gefusseltes auto. irgendwann fertig, ab zum schlachter.

95er VOLVO 850 Kombi, mein aktueller wagen, hoffentlich noch lange. der ist noch jungfräulich was fussel angeht. fährt von oktober-märz
Bild

Bild

93er PONTIAC FIREBIRD, säuft, macht spass, ist schwarz mit neidkratzern und hat die europäische kompromisslösung aus amerikanischer motorenbaukunst und deutscher bezahlbarkeit unter der haube, nen 3.4l V6
Bild

Bild

95er PIAGGIO TPH, für den täglichen weg zur arbeit, nur bei schönwetter

so, und bin ich gespannt auf eure konstruktiven vorschläge bezüglich Fusseln meiner 2 karren. also von stickerbombing über die neidkratzer bis zum schalthebel-umbau bin ich offen. was bleibt ist der lack, rost kriegen sie von alleine :-D
.... zusammengeschweisst aus alten schwedischen Panzern. VOLVO 850 Kombi

Re: und wieder ein bekloppter mehr

3
Willkommen auch von mir!

Der 850 ist eine gute, recht rostresistente Alltagsmühle, Lebensdauer ist aber massiv vom Instandhaltungszustand abhängig. Von mir auch: Welcher Motor??
Zu der Ami-Mühle sag ich lieber mal nix, fahr ja auch was aus dem Konzern...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: und wieder ein bekloppter mehr

7
Verdammt. Das hast du gut erkannt.

ja. Ja, ich bin der hier aus dem Forum der Bier mag.

Es gibt dann noch den, der Tattoos mag.

Einer hier mag auch alte Autos.

Wer das jetzt genau ist, darf ich leider nicht namentlich verraten.

..... vergessen hab ich jetzt nur, wer das war.... der die scheppernde Musik mag. Verdammt. Aber ich habs auch nicht so mit Namen!

:king:

:-P

und ja, eisernes Kreuz, warum nicht?! Wenn dus magst. Ist nichts schlimmes bei und die Hintergedanken, auf die du anspielst kommen immer nur von unwissenden.

Ich mags persönlich nicht!

Aber das ist wohl auch nicht verwunderlich, denn ich bin der, der ja schon Bier mag.

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!