Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Terror in Takatukaland

102
Burt hat geschrieben:Kein Knallsack. Ist mir erst zu Hause klargeworden. Der hatte ein Momo drin. Als ich kam, war da gar nix. Er hat mir dann irgendeinen Gilf2 Lenker reingesteckt, als ich meinte: Also ein Auto mit Lenkrad und 4 Rädern wär super.
Mimi mi........bist'e en Mädchen
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

108
Sooo. Der Fakking Auspuff ma wieder.

Kloppte indivuell immer wieder ma an. Das hab ich dann immer so mitm Tritt auf Endrohr für ne Weile behoben...

Bis gestern. Da war der Endpott dann abgefluppt.

Ja, toll. Also schön mit Panzer nach hause gebrüllt. :high5: Das macht den Saugdiesel gleich um 20PS lauter...Erinnerungen wurden wach, an meinen 18 Geburtstag, an dem ich Mutterns Endpott an nem Schneehügel abgestriffen hab. Und an spätere Versuche mit durchgehenden Rohren beim 90PS Versager...

Das will ich Euch nich vorenthalten:

Wenn ihr Euch über die Perspektive bei den Auffahrrampen wundert...bei mir sieht das so aus:
Bild
da is so ne Kellerschräge zu meiner Werkstatt, da stell ich immer die Rampen drauf und denn hab ich so ne Art Grubeneffekt.
Bild
Dann hab ich das verdengelte Z-Rohr aufgeschnitten und ne Hülse drübergefuchtelt.
Bild
Somit war das dann variabel.

Das hab ich beim Endpott auch gemacht, damit der Kram etwas in der Länge verstellbar is.
Bild
Ausserdem gab es noch ne Mod am Anschlag vom Pott...

Tadaaaa...
Bild
...weil ja beim Vorfacer immer der Abstand zwischen Endrohr und Stoßstange so knapp is und es anne Plaste schmilzen tut.

So hing der Krempel satt in den Ösen und nachm festballern war endlich Ruhe. RUHÄÄÄÄ!

Mann mann mann. :wink:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

109
Die Rohrverbinderschnellreparatur (was für ein Wort!) hab ich die letzten Tage auch zweimal gemacht. Muss wohl grad ne Epidemie sein! :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.