Wie es aussieht ist es doch ein wenig schwieriger was passendes für dein exotisches Fahrzeug zu finden als für einen zweier Golf.

Das H&R Cup Kit gibt`s wohl nur für das Nachfolgemodell, den Typ 89(?).
Aber:
Koni stellt Dämpfer (also wahrscheinlich auch Federn - habe nur mal kurz gesucht) für Deinen her.
Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du ja das Gespräch mit denen suchen oder ebay/ das Internet durchforsten.
Koni bin ich selbst nie gefahren, der Hersteller hat aber keinen schlechten Ruf.
Ich vermute aber dass ein komplettes Sportfahrwerk von Koni über 500,-€ kosten wird.
Man kann sich dort wohl auch individuelle Wünsche erfüllen lassen, aber das kostet wahrscheinlich einiges.
Was die Photoshop-Stufen betrifft:
"Tiefer" - könnte mit einem 60er Fahrwerk hinkommen wenn es sich gesetzt hat, wobei das schon tief aussieht.
"Tiefer" und vor allem "Noch Tiefer" wird nicht ohne Airride hinzubekommen sein.
Hierfür müsstest Du erstmal etwas passendes finden & ich denke das wird nicht "H"-Konform gehen.
Vielleicht mit einer Hydraulik wie im klassischen Lowrider - das gab es ja früher auch schon. Aber ob so etwas eingetragen wird?
Mit diesen Show Fahrwerken kenne ich mich auch gar nicht aus & höre deshalb mal mit den Ratespielchen auf.
Gruß & ich hoffe dass du was passendes findest.
PS:
Wichtig ist dass man ab ca. 40mm auch kürzere Dämpfer verbauen sollte, weil die Federn sonst beim Ausfedern nicht genug Spannung haben - das ganze kann sich beim wieder-einfedern dann verschieben & schlägt oben und unten an den Federtellern an.