Es geht nicht darum, dass es hier kritikfreie Zone ist. Anhand so einer Äußerung komme ich eher zu der Vermutung, dass DU keine Kritik vertragen kannst.
Es geht darum, dass hier nicht immer alles zerredet werden muss. Ich fahre seit 29 Jahren mit motorsierten 2-Rädern in Deutschland und weiß spätestens seit 1985, dass man nicht ohne Weiteres ohne vorderes Schutzblech TÜV bekommt. Sollte also allgemein bekannt sein...
Daher braucht es doch nicht noch extra erwähnt werden, nur um etwas zu posten, oder?
Wenn das hier so losgeht wie in anderen Foren, dann sehe ich hier wirklich keinen Platz mehr für mich. Ich frage mich wirklich, warum solche Belehrungen wie z.B. hinsichtlich TÜV-Konformität usw. hier überhaupt gepostet werden müssen. Was hat der Belehrende davon? Oder kann nur ICH es nur nicht nachvollziehen, weil die Lehre mein Beruf ist und ich damit in der Freizeit - also hier - möglichst wenig zu tun haben will?
Und selbst wenn der Bobber genauso, wie er da steht, frisch getüvt worden wäre? Müsste dann aus blankem Neid heraus auch wieder alles zerredet werden?
Ich kapiere es einfach nicht...
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;