Re: Rucksackauto

71
Twingo hat geschrieben:Das ist das Problem. Wobei ich leider auch noch dazusagen muss, dass ein Niva für 500€ auch eher ein Schweißprojekt für mehrere Winter ist.

naja..ein niva kann, ohne konservierung und nacharbeit, schon 2 jahre nach neuauslieferung zum projekt werden.
selbst 2012er/13er modelle gammeln noch immer schneller als ivan sein wodkaglas leer hat. einen 500€ niva könnte man dann wahrscheinlich nur noch als nudelsieb oder moderne kunst" Verfall im wandel der Zeit" gebrauchen. allerdings dürfte der transport kein problem darstellen, ne tüte von aldi, n handfeger und ne schaufel zum zusammenkehren dürften reichen.

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: Rucksackauto

72
Irgendwie hab ich da gran n Bild vom letzten R&R im Kopp... Niva in Grün und satt Tiefergelegt mit Rost im Endstadium....

Also mit der Unfugplakette, son Auto fährt doch mit Diesel, Pöl, Benzin oder sowas. Meine jedenfalls, auch im Ruhrpott ;)

Wenn du echt Bock auf son 205 Kasten hast, in der Straße wo meine Freundin wohnt fährt einer son Teil ohne Arbeitseinsatz.
Sieht ganz gut, wenn auch benutzt aus und der Motor (Benzeng) klingt Scheise. Ich könnt da ja n Zettel mit nem Text deiner Wahl dranhängen.
Prost :bier: