Re: ninas corpsa - das forenprojekt ;-)
121-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Di 9. Jul 2019, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klar, so ein Schwedenpanzer ist schon super. Lieber hätte ich einen alten Benz als Alltagsschlampe. Aber die sind mir im Verbrauch und Unterhalt/Verschleissteile bei meiner Kilometerleistung zu teuer.weichei65 hat geschrieben:Da hättest du aber auch einen alten Volvo nehmen können, die haben das alle....
Ich gebe aber zu, das da höchstens im Gasbetrieb die Treibstoffkosten mithalten können. Allerdings wäre dir der Motorschaden dann wohl auch erspart geblieben.
Die Dinger sind kacke!!! Bringen nicht so viel Wärme wie ne Sitzheizung ab Werk.Stuntman Marc hat geschrieben:Nina/8 hat geschrieben:Na danke!
Ich hab mich vor sechs Jahren über die Karre gefreut. Und der Kaufgrund war die Sitzheizung. Die ist seitdem jeden Tag in Betrieb.
Warum?!
Mal ernsthaft: Wenn du einen guten Schrauber in der Nachbarschaft hast und mit dem Hinterradantrieb im Winter keine Probleme hast:Nina/8 hat geschrieben:Klar, so ein Schwedenpanzer ist schon super. Lieber hätte ich einen alten Benz als Alltagsschlampe. Aber die sind mir im Verbrauch und Unterhalt/Verschleissteile bei meiner Kilometerleistung zu teuer.weichei65 hat geschrieben:Da hättest du aber auch einen alten Volvo nehmen können, die haben das alle....
Ich gebe aber zu, das da höchstens im Gasbetrieb die Treibstoffkosten mithalten können. Allerdings wäre dir der Motorschaden dann wohl auch erspart geblieben.
![]()
Ich hab auch schon von einigen gehört, die mit ihrer nachgerüsteten Gasanlage ständig Probleme haben. Ich geh davon aus, dass mein nächster Alltagswagen wieder aus dem moderneren Kleinwagensegment kommt, dann als Diesel.
diesmal anders rum?