Re: Rucksackauto

11
Skoda Forman plus

Bild

Serviervorschlag

Optisch sicher kein Leckerbissen, aber ich hab einen zu verschenken. Deßhalb der Post. Über Leistung und Verbrauch kann ich i.M. nix sagen. Da müsste ich mich nochmal schlau machen.
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

13
Opel_Katheter hat geschrieben:Skoda Forman plus

Bild

Serviervorschlag

Optisch sicher kein Leckerbissen, aber ich hab einen zu verschenken. Deßhalb der Post. Über Leistung und Verbrauch kann ich i.M. nix sagen. Da müsste ich mich nochmal schlau machen.
Vielleicht kein Leckerbissen, fällt aber sicher in die Kategorie: So kacke, dass der wieder super geil ist!
Ehrlich gesagt noch in live gesehen so einen Ofen, aber der hat irgendwie was. Ecken, Kanten, Schrullig - passt!

14
kaesebrot hat geschrieben:

Bild

Serviervorschlag

Vielleicht kein Leckerbissen, fällt aber sicher in die Kategorie: So kacke, dass der wieder super geil ist!
Ehrlich gesagt noch in live gesehen so einen Ofen, aber der hat irgendwie was. Ecken, Kanten, Schrullig - passt!

Wenn man den Deckel abreißt, hätte man ja fast ein Baur Cabrio wie E30 und E36 :gruebel:

16
kickman223 hat geschrieben:
kaesebrot hat geschrieben:

Bild

Serviervorschlag

Wenn man den Deckel abreißt, hätte man ja fast ein Baur Cabrio wie E30 und E36 :gruebel:
Brauch man nicht bauen, Gab's Serie. Allerdings dann nur ein 2 Türen pickup. Die Rückwand des pickup konnte man raus ziehen und hatte 2 Schwiegermütter Sitzplätze.

Gruß
Micha

17
Wenn der den alten 1,3er Tschechenmotor drinne hat, dann ist der nahezu unkaputtbar. Sparsam, spritzig und robust! :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

18

Bild

Serviervorschlag

Sagen wir vorsichtig: der ist anders.
Gut, daß ich aktuell nicht suche, da fällt es leicht abzulehnen ;-)
Bild

Grimm wird nie Moderator!

19
Just me hat geschrieben:is kein klein last lieferwagen, aber so ähnlich... n suzuki samurai steht hier, in langversion, fahrbar, der will 500 - hatte den deal mal für mich vor-geklärt. als nicht-allrad - der baut die achsen um.
Was hat das mit der Fragestellung zu tun? :gruebel:
Ich suche, wie geschrieben, aktuell kein Auto zum Kaufen. Es ist reines Kopfkino zum Thema Rucksackautos. Und der Suzuki ist keines.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

20
vom gedanken her würde ich zum SEAT INKA, POLO CADDY tendieren. Bekannte Technik, Rost überschaubar. FORD Courier oder Express würde ich nicht nehmen, habe mich selbst mal damit befasst und das sind üble Roster (die Karossen wurden in England zum teil UNLACKIERT im freien gelagert!!!!!! Bei Renault weiss ich nur das die Diesel launisch sein können aber die fallen ja wegen Umweltzone eh raus!
Mal gucken was noch kommt im Kopfkino! :-)
Nein die Farbe auf meinem Bus ist KEIN Unterbodenschutz das soll so!