Serviervorschlag
Optisch sicher kein Leckerbissen, aber ich hab einen zu verschenken. Deßhalb der Post. Über Leistung und Verbrauch kann ich i.M. nix sagen. Da müsste ich mich nochmal schlau machen.
und die haben rost viel rostAndreas hat geschrieben:Ein Focht Courier auf Fiasko-Basis erfüllt alle gewünschten Punkte- und ist als 1.3er Benziner gar nicht so selten.
Vielleicht kein Leckerbissen, fällt aber sicher in die Kategorie: So kacke, dass der wieder super geil ist!
kaesebrot hat geschrieben:Vielleicht kein Leckerbissen, fällt aber sicher in die Kategorie: So kacke, dass der wieder super geil ist!
Ehrlich gesagt noch in live gesehen so einen Ofen, aber der hat irgendwie was. Ecken, Kanten, Schrullig - passt!
Brauch man nicht bauen, Gab's Serie. Allerdings dann nur ein 2 Türen pickup. Die Rückwand des pickup konnte man raus ziehen und hatte 2 Schwiegermütter Sitzplätze.kickman223 hat geschrieben:kaesebrot hat geschrieben:Vielleicht kein Leckerbissen, fällt aber sicher in die Kategorie: So kacke, dass der wieder super geil ist!
Ehrlich gesagt noch in live gesehen so einen Ofen, aber der hat irgendwie was. Ecken, Kanten, Schrullig - passt!
Wenn man den Deckel abreißt, hätte man ja fast ein Baur Cabrio wie E30 und E36
Sagen wir vorsichtig: der ist anders.
Was hat das mit der Fragestellung zu tun?Just me hat geschrieben:is kein klein last lieferwagen, aber so ähnlich... n suzuki samurai steht hier, in langversion, fahrbar, der will 500 - hatte den deal mal für mich vor-geklärt. als nicht-allrad - der baut die achsen um.