christoph hat geschrieben: hast du das dach nur so aus scheiß lackiert oder hatte das nen tieferen sinn?
Das Dach war noch blau und hat nicht meht zum Gesamtbild gepasst, obwohl es schon völlig verschrammt war.
christoph hat geschrieben: das sieht einfach zu geil aus. als wärste damit 30 jahre lang im kongo unterwegs gewesen.
Genau das ist mein Ziel, dass der Wagen so aussieht! Letztens kam ein Kind bei mir an der Garage vorbei und es sagte zu seinen Eltern: Guck mal, ein ganz alter Wagen. Ich glaube, der ist aus Holz!
Auch an der Tankstelle werde ich immer häufiger von unwissenden Mitbürgern angesprochen, die sich wundern, dass der Wagen noch fährt. Was allein Farbe so alles bewirken kann!
caddy rat hat geschrieben:Ich find den Look auch super geil.
du solltest den noch verfeinern, ein paar billig wirkende abgerockte etwas breitere Felgen wären nicht schlecht.
caddy rat
Ich hatte letztens schon breitere Reifen drauf: Die 175/65 R13 vom Polo 6N meiner Frau. Der Look an sich und das Fahrverhalten waren gut, die Felgen sahen natürlich in glänzemdem Silber extrem blöd aus! Ich werde es wohl im Sommer machen. Mir schwebt eine total verrostete Stahlfelge vor, wie wir sie am letzten Wochenende nach 10 Jahren unter dem T4 meines Kumpels hervorgeholt haben. Sowas kriegt man nicht auf die Schnelle künstlich hin! Ich müsste die oben genannte Reifengröße außerdem eintragen lassen, da ich serienmäßig nur bis 155/70 R13 fahren darf.
Jetzt im Winter bleiben die 145er Teerschneider, die graben sich gut durch den Schnee. Sie haben mit insgesamt 25 Euro auch eine Menge Geld gekostet, das muss man erst mal rausfahren!
Ich denke auch daran, mir eine fette Auspuffanlage drunterzuschrauben, die an dem Ersatzteilträger montiert war. Ist von DANSK SPEED und hat eine E-Prüfnummer. Ich habe letztens mal beim TÜV gefragt, die darf ich so montieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den Sound meinem ruhigen Wohngebiet zumuten soll, da ich den Wagen ja jeden Tag fahre.
Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;