2. Haha

Ist doch jedes Jahr das Gleiche.. Im Frühling kriegste die Dinger dann wieder fast geschenkt.. Meist mit fast frisch Tüv und ne schnelle Wartung wurde auch gemacht.
Na das hört sich doch mal richtig gut anflash hat geschrieben:Ja bei dem Modell kenn ich glaube ich jede Ecke und jeden Winkel....Mr.Chili hat geschrieben: Entlich mal einer mit dem ich mich über nen Vectra a austauschen kann.
Irgendwann soll der kleine den Motor vom großen erben... Da hab ich alles was ich zum umbauen brauche und ich weiss das der läuft.... Wenn du erst alles zusammensuchen mußt, da kann das Jahre dauern... ist ja nicht nur der Motor.... die Benzinpumpe, die Hinterachse, der BKV und und und....roneighty hat geschrieben:nette kleine "sammlung" doe Vectra´s sind schick, der Linke 1,6er sieht ja "böser" aus als der großehehe
wolf im schafspelz oder understatement bewusstsein
Hast du die 14" drauf ? Dann fährste jetzt 175/70R14 ?Mr.Chili hat geschrieben: weist du vielleicht was ich für reifen auf den Orschinal steel socken eingetragen bekomme.
Schrupp zuz die Orschinal Bereifung runter, will aber im frühjahr mal weng was fetteres haben.
Gruß chili