Re: Das allgemeine Youtube-Fred
1141ich schäme mich nicht gerne fremd. und bei dem video bin ich richtig aggro geworden. sowas von peinlich!

dinge die spaß machen machen spaß.

santeria hat geschrieben:Andererseits auch ein tolles gruppendynamisches Erlebnis!
Kolonne mit vier von den Karren, jeweils vier Jungs im Auto zum schieben und brettchenlegen, einen vollen Tag für eine Runde durch die Kleinstadt -
Wenn man die zeit hat ist s doch n Super lustiger Zeitvertreib.

ach, du bist ethnologe? ich weiß, langes und kompliziertes wort - keine sorge mit der antwort hast du zeit bis nächste wochegeorgi hat geschrieben:das sind halt russen,denen ist nichts peinlich,die können alles,und die dürfen alles
und die können auch alles

viking hat geschrieben:ach, du bist ethnologe? ich weiß, langes und kompliziertes wort - keine sorge mit der antwort hast du zeit bis nächste wochegeorgi hat geschrieben:das sind halt russen,denen ist nichts peinlich,die können alles,und die dürfen alles
und die können auch alles
die beiden schweineeimer, die an der schwelle hängen geblieben sind, sind das szeneäquivalent zu dem trabbi-schaukel-a4, ne studie des maximal machbaren und/oder fehlgeleiteter maximalismus.
hatte ne zeitlang kontakt zu den russenstancern - obwohl deutlich bevölkerter, ist die idiotendichte im szene-zentralorgan prozentuell gesehen niedriger als hier.