Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Blaue (Plan B)

151
santeria hat geschrieben:Ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich hab nen smilie zu wenig benutzt.
Oder einfach nicht so doll geschrieben.. Kann ja auch sein.
Lies das ganze nochmal mit nem zwinkernden Auge..
Denke mal ich bin einer der letzten der mit dem erhobenen Zeigefinger kommt.

Dass du das korrekt befestigt hast, glaub ich dir.
Geht ja durchaus zb mit dem von Grimm erwähnten Brett drunter..

Edit.
Nur das mit dem Standardspruch Sage ich wirklich gerne...
Aber das hatte ja nichts mit dir zu tun sondern zeigt nur dass ich gerne mal ein kleiner assi bin.
Ich sag ja - doof geschrieben bzw kombiniert.
Ich lass das mal so stehen, jedenfalls habe ich darüber nicht gelacht.
:schlaupuper: bin ich jetzt mittlerweile ja schon lächelnd gewohnt, aber man sollte den Leuten auch mal was zutrauen, auch wenn sie schon :gaensefuesschen: älter :gaensefuesschen: sind...

Ich sichere selbst auf kleinen Strecken innerorts meinen Hund mit Geschirr und Leine am Sicherheitsgurt, verstaue Loses in Kisten u.s.w.

Schon blöd, wenn man für blöd gehalten wird...
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

152
Buste27 hat geschrieben:
Schon blöd, wenn man für blöd gehalten wird...

das ist est nicht.

es ist das gegenteil.

Man hält sich immer für schlauer :king:

das ist ein Unterschied!

@santeria: nein..... dich meine ich nicht speziell damit. Das ist ein allgemeines Kulturgut!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

153
roneighty hat geschrieben:Abgesehen vom "feuerlöscher_geschoß" find ich es mal wieder echt kuuhl,...

der seite fehlt es noch am "abschluss" also wo das "design" endet müsste man noch was beigehen damit es nicht so aprubt endet,... ggf mit ner feinen Linie in weiß...

aber da du ja eh fast täglich dran werkelst wird did schon ! :-) :like:
Danke! Freut mich, wenn es dir gefällt. :-)

Linie in weiß aber eher nicht. Irgendwas wird sich mein vernebeltes Hirn sicher wieder zusammenspinnen. Meist kommt dann sowieso was ganz anderes dabei heraus, als ursprünglich geplant. :gaensefuesschen:
Ich warte mal ab... :king:

Edit: Das "Feuerlöschergeschoß" werde ich, obwohl eigentlich sicher, an andere Stelle verbannen... :rotekarte:
Gruß ins Forum

154
Hallo Buste27

Muss jetzt mal sagen das ich sehr interresiert hier mitlese und mich immer über neue Bilder freue.
Am Anfang hast du ja gesagt das du nicht oder wenig technisch begabt bist.
Finde aber echt gut was du hier macht.
Das was dir eventuell an technischer Begabung fehlt machst du mit Kreativität wieder wett.
Finde das passt recht gut hier her also weiter machen und das was du bis jetzt mit dem Corsa so machst gefällt !
Mfg :like:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

155
Danke! :sekt:

Vielleicht klappts ja mal mit "Ortskontakten". Dann könnte ich mir auch vorstellen mit dem Schrauben anzufangen. Gibt da leider einpaar Baustellen, wo ich allein nicht weit kommen werde...
So wirklich gut ausgerüstet, also Werkzeugtechnisch gesehen, bin ich ja bis jetzt auch noch nicht :nein:
Gruß ins Forum

158
Wollte euch mal zeigen, wie gut ich`s habe.

Meine Garage in "Doppel G" :-) direkt am Haus (stolz bin! :jubel2: )
Bild

Hier wird gefusselt
Bild

Meine "Neuanschaffung", heute günstig geschossen. (Das Runde muß unters Eckige! ;)
Bild

Arbeit wartet ja schon einige... :kotz: Klappergeräusch (Auspuff?), Ölwannendichtung, Fahrwerk(schwammig).
Gruß ins Forum