Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht Aktuell: Der Beifahrersitz der nicht klappte.

241
Bruus hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Jetzt wo du es sagst.... :gruebel:

Da oben hab ich garnicht hingesehen, zumal gebrauchte 2-Türersitze weitaus häufiger zu finden sind....
Die Golf 2 Schrullies würden ihn dafür lynchen!
Ist ja ne seltene graue Lederausstattung. :-)

Geile Idee mit dem Griff Schweinerie. :top:
komisch... meine seltene graue Lederausstattung im Verkaufethema will keiner haben. :pssssst:

Die beiden Vordersitze hätte ich bei dem Preis gern genommen für meinen Caddy, nur leider liegen die für mich am Ende der Welt. Grau ist immer noch besser als Rücken. Die normale Grundfarbe im Caddy eh schon....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Horscht Aktuell: Kein gerappel und gequitsche mehr

242
Nach dem nun die Halle aus allen Nähten Platzt, wurde mir klar, dass der Horscht oberste Priorität besitzt.

Seit einigen Monaten hatte ich einem Satz Motorlager da liegen, da der Horscht nun schon ca. 2 Jahre Quieschte und rappelte, das wurde auch immer übler, bis man im Rückspiegel nichts mehr erkennen konnte.

Naja, die 3 Dinger sind nun gewechselt...

Bild

Dabei stellte sich herraus, dass die letzte Achsvermessung, kurz vorm R´n R, ihren Tribut gefordert hatte.
Kam mir dieses mal auch Komisch vor, der Stift machte nämlich die Vermessungs- und Einstellarbeiten.
Scheinbar ist er noch nicht ganz Fit auf dem Gebiet, sonst wäre das nämlich nicht passiert. :kotz:

Bild

Lustigerweise hatte ich noch ein Lenkgetriebe da, dem ich die Manschette entreissen konnte.
Mal gucken, ob jetzt endlich mal ne Gratis-Vermessung drin ist. Nach der 5. in 3 Jahren sollte ich eh mal irgendwie nen Blumentopf oder ähnliches bekommen!

Da die Lagerwechslerei und die Manschette echt üble Scheissarbeit sind und das echt nervt, ohne Hebebühne, ging ich glatt mal los und bestellte eine! :pompom:

Sollte in den nächten 14 Tagen - 3 Wochen stehen!
Ich freu mich soooooo!!! :jubel2:

Und da der Horscht ja so vielseitig ist, wurde er als Pony-Bar benutzt:

Bild

Bild

Bild

Hafer ohne Bananen Blues:
Bild

Mit Fliege:
Bild

Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Horscht Aktuell: Kein gerappel und gequitsche mehr

243
Genau das mit der Lenkmanschette hatte ich nach einer Achsvermessung bei meinem alten Caddy auch mal. Weil der Pfeifenkopp die nach dem einstellen eben nicht wieder zurechtgedreht hat. Zu allem Übel bin ich damit Abends fast bei mir zuhause in den Zaun gefahren, weil die verdrehte Manschette die Lenkung kurz blockiert hat, bevor sie aufgab. Ich hab dann bei denen (..ATU-Aktionsangebot..) am Telefon so einen Terror gemacht, das es völlig unproblematisch eine neue Manschette samt Vermessung für lau gab. So muss das....

Und: Recht hast du Lenkmanschette wechseln ohne Bühne ist Strafarbeit!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Horscht Aktuell: Angriff der Ausserirdischen

249
Schweineri hat geschrieben: :10:

Wie geil ist das denn? :top:
Das ist doch nix das waren 5 min im Paint Shop Pro 4.11 (ich steh auf den alten Scheiss) ich dachte erst an "Akte Horscht" das hat sich aber für mich nach RTL-Vergewaltigungs-/Babystrichdrama angehört... mit "The Horscht-Files" und dem grauen H im Hintergrund ist es aber klar worauf ich da ziele...

Kannst Du haben und weiterverwenden... Verzichte hiermit auf das Copyright :high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport