Nach dem nun die Halle aus allen Nähten Platzt, wurde mir klar, dass der Horscht oberste Priorität besitzt.
Seit einigen Monaten hatte ich einem Satz Motorlager da liegen, da der Horscht nun schon ca. 2 Jahre Quieschte und rappelte, das wurde auch immer übler, bis man im Rückspiegel nichts mehr erkennen konnte.
Naja, die 3 Dinger sind nun gewechselt...
Dabei stellte sich herraus, dass die letzte Achsvermessung, kurz vorm R´n R, ihren Tribut gefordert hatte.
Kam mir dieses mal auch Komisch vor, der Stift machte nämlich die Vermessungs- und Einstellarbeiten.
Scheinbar ist er noch nicht ganz Fit auf dem Gebiet, sonst wäre das nämlich nicht passiert.
Lustigerweise hatte ich noch ein Lenkgetriebe da, dem ich die Manschette entreissen konnte.
Mal gucken, ob jetzt endlich mal ne Gratis-Vermessung drin ist. Nach der 5. in 3 Jahren sollte ich eh mal irgendwie nen Blumentopf oder ähnliches bekommen!
Da die Lagerwechslerei und die Manschette echt üble Scheissarbeit sind und das echt nervt, ohne Hebebühne, ging ich glatt mal los und bestellte eine!
Sollte in den nächten 14 Tagen - 3 Wochen stehen!
Ich freu mich soooooo!!!
Und da der Horscht ja so vielseitig ist, wurde er als Pony-Bar benutzt:
Hafer ohne Bananen Blues:
Mit Fliege:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.