santeria hat geschrieben:Da ist doch schon "nen Fahrwerk" drin, oder taeuscht das?
Sieht aus wie 40/40 oder sowas in der Art finde ich.
Die remotec in weiß sind geil! Sind jetzt 8x16 bei dir oder?
Beides Stimmt fast genau.
Fahrwerk ist nen 40/30 von DTS, ist aber der gleiche quatsch wie AP
Die Remotecs sind 8x16 ET16, hinten passt es perfekt in den Radkasten. Genau 2mm platz zum Innenradlauf.
Ursprünglich wollte ich die ja mit polierter Außenschüssel und goldenen Stern fahren. Aber ich musste umdisponieren.
Stuntman Marc hat geschrieben:Lass doch mal die Pellen abziehen und guck ob die irgendeinen Schlag haben. Alu kann man doch gut rückverformen lassen. Wäre doch besser als einen neuen Satz kaufen zu müssen. Sehen schließlich genial aus.
Die eine Felge hat auf der Innenseite einen richtigen Schlag, den hatte ich damals schon gesehen. Die ist auch auf der Hinterachse. Leider hat eine der anderen Felgen für Vorne dann wohl auch einen.
Alufelgen richten lassen kostet mich am Ende mehr als nen gebrauchter Satz mit Restprofil für eine Saison. Ich lasses erst mal so
Wollte Heute meine Schaltwegverkürzung einbauen....Passt nicht, ich hab nen 2teiligen Schalthebel und der neue ist nur Einteilig....jetzt ist mir unten die Klammer weggebrochen die den Schalthebel auf dem Gestänge fixiert. Gott sei Dank ist das Ding so vergammelt, dass es auch ohne hält. Mal sehen wie lange