Ok, die meisten wissen schon, ich war auf dem Rust´n Roll

. War am Donnerstag und Freitag deswegen noch ziemlich beschäftigt. Also hier die Ereignisse vor dem Treffen.
Schiebedachablauf nach außen verlegt (A-Säule). Bei Tony-BMW von den Retro Rides abgeschaut. Die Durchführungsgummis sind übrigends von ausgemusterten Handbremsseilen eines Audi 90 Quattro (Don´t waste the waste

).
Hier noch ein paar Bilder von füheren Schweiss- und Rostpreventionsorgien um die Hinterachse herum. Alles Takko.
Sogar die Schrauben vom Difflager glänzen noch wie neu.
Da ich nicht wusste, wo ich am Freitag zur HU hinfahre, habe ich mal Serienräder montiert (ja, diese übergeilen Stollenreifen von Nokia

).
Dank der alternativen Federn an der Vorderachse musste ich ne alternative Stelle zum Aufbocken suchen

.
Ich hab die Konsole dann doch wieder angeschweisst. Das hat sich einfach aufgezwungen, wenn er schon ohne Sitze und Teppich dastand, schön bequem von der Rücksitzbank aus

.
Dadurch lies sich blöderweise das Handbremsseil aus dem Zubehör nur noch ganz knapp einstellen (kaum Gewinde vorhanden). Jetzt hat er ne wirklich bissige Handbremse

.
Bis der Teppich korrekt drin war, verging ne Ewigkeit. ich musste klopfen, treten und hauen, bis die Aussparungen vom Teppich an der richtigen Stelle saßen.
Die Suche nach dem Gaspedal hat dann ca. ne Stunde verschlungen, ohne fruchtbares Ergebniss. Ich hätte mir in den Arsch beissen können, wenn er deswegen durchgefallen wäre.
Und dann noch die Krönung. Ich hab es irgendwie versäumt, mir diesen Sticker zu holen, als es die Zeitschrift noch gab. War natürlich ein No-Brainer ihn zu holen, als es sie wieder gab. So lange hab ich die Karre schon. Er überdauert einfach Zeiten und wartet geduldig.
Burnoutreifen. Wurden (leider) nicht gebraucht.
Irgwendwann zwischen 3 und 4.00 Uhr Freitag morgen. Feierabend. Reifen aufpumpen hab ich auf eine sozial verträglichere Uhrzeit verschoben

.
Da der Prüfer meines Vertrauens in Urlaub war, bin ich mal ins kalte Wasser gesprungen, und hochoffiziell zum TÜV gefahren. Der Prüfer dann war auch ne ziemlich coole Socke. Er hat mich absolut bis zum Schluss im Ungewissen gelassen, ob die Karre überhaupt durchkommt. Es war auch nicht hilfreich, dass er sich ständig Notizen gemacht hat.
Vor der Abfahrt, bei Mr. Pink.