heute kam die Rücknahme... ebay-Spinner
dann ist das fix, du kannst den Hobel haben, von mir auch als Spende und wir sehen uns irgendwann mal mit irgendwas...
TÜV hat er noch, wenn du die Papiere zur Anmeldung haben magst schick ich sie rüber, kommst dann mal mit der Bahn oder Mitfahrgelegenheit und wir schauen was wir mit dem Automatikseil auf die Schnelle machen können, und zur Not gibts nen ADAC...
Also JOLF "verschenkt"
Rest per PN
Re: JOLF zu verkaufen Jetta Plus langer 2er, wie auch immer.
12l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
13Sau geil wenn Schweineri denn bekommt wird wohl was gutes draus werden.
14Na Klasse, bis etwa ne Stunde vor Schluss stand er bei 106€ und da dachte ich noch daran, mitzubieten.
Als er dann die 300€-Marke geknackt hatte, schwand meine Begeisterung. Hatte wohl zu große Bedenken wegen der fehlerheften Automatik bei 500km Überführungsstrecke.
Also falls der Schweineri doch aus irgendwelchen Gründen absagt...
Will ihn auch nicht geschenkt haben.
Als er dann die 300€-Marke geknackt hatte, schwand meine Begeisterung. Hatte wohl zu große Bedenken wegen der fehlerheften Automatik bei 500km Überführungsstrecke.
Also falls der Schweineri doch aus irgendwelchen Gründen absagt...
Will ihn auch nicht geschenkt haben.
MfG,
Micha

Micha

15301 würde ich jetzt nicht als geknackt bezeichnen...
aber wie gesagt, lieber in gute Hände!
Termin haben wir auch schon fast fix! das mit dem Bolzen chek ich, hab sowas zumindest auf die Schnelle da nciht gesehen, manchmal ist die Lösung ja so einfach, vor allem lief er ja 7000km bei mir ohne Probleme.
aber wie gesagt, lieber in gute Hände!
Termin haben wir auch schon fast fix! das mit dem Bolzen chek ich, hab sowas zumindest auf die Schnelle da nciht gesehen, manchmal ist die Lösung ja so einfach, vor allem lief er ja 7000km bei mir ohne Probleme.
16Geile Scheisse! Ich fass es immer noch nicht!
Jo, Termin sollt passen und stehen! Ich bring ein bischen Zeit mit, und dann wird alles gut!
Odysee plan ich mal mit ein!
Jo, Termin sollt passen und stehen! Ich bring ein bischen Zeit mit, und dann wird alles gut!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
17Herzlichen Glühstrumpf.... Jetzt bekommt die Horschtmeisterei endlich nen standesgemäßen WerkstattwagenSchweineri hat geschrieben:Geile Scheisse! Ich fass es immer noch nicht!![]()
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
18ich kenn da einen, der hasst gölfse und wollt nie einen von den drecksdingern haben, jetzt hätte er dann schon drei stück rumzustehn 
19Ich hab ja auch 2 Flach-Gölfe!MatZ hat geschrieben:ich kenn da einen, der hasst gölfse und wollt nie einen von den drecksdingern haben, jetzt hätte er dann schon drei stück rumzustehn
Der Jolf ist aber mehr Jetta als Golf, der Horscht ist ne Ausnahme und der Rolf, fliegt eh wieder raus! Hättest ja mal den neuen Kühler einbauen können, Putzen usw. dann wär da vielleicht schon wieder mehr Platz!
Bist doch bloß neidisch, weil dein Kombi ein 2 Sitziges Cabrio ist!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
20Gibts den eigentlich noch?
Gerade wieder drauf gestoßen, find den Umbau echt supa.
Gerade wieder drauf gestoßen, find den Umbau echt supa.