Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?
22kleine Nachlese dieses WE:
der BMW hat munter seit Donnerstag mit mir 700 km abgespult, das find ich doch mal ganz ordentlich! Keine zusätzlichen Mucken, alles töfte!
Ich war Samstag schön bei einem Mitglied von unserer Schraubertruppe "Old Cars, Young Blood" und hab mal nen paar nette Bilder geschossen (schöne Bilder mit SR-Cam geschossen werden sobald sie mir vorliegen nachgereicht)

da unten waren auch grad die "Rheinbach Classics", wovon ich mal quasi einfach kaum bis nichts mitbekommen hab. Dafür auf dem Hof von ner ortsansässigen Werke das Schätzchen hier gefunden. Zwar seit 2001 kein Tüv mehr aber anscheinend noch angemeldet. guter Zustand!

Abends dann in geselliger Runde

lustige Spiele wie "Wer bekommt die Kack-Ente angedreht?" waren Inklu! Zu ende war das spiel dann hals wer die Kurbel beim Anlass-Versuch quer über die Wiese in den Kofferraum von nem Passat gehauen hat. Nix passier, Klappe war offen

dann mal gute Nacht

der BMW hat munter seit Donnerstag mit mir 700 km abgespult, das find ich doch mal ganz ordentlich! Keine zusätzlichen Mucken, alles töfte!
Ich war Samstag schön bei einem Mitglied von unserer Schraubertruppe "Old Cars, Young Blood" und hab mal nen paar nette Bilder geschossen (schöne Bilder mit SR-Cam geschossen werden sobald sie mir vorliegen nachgereicht)

da unten waren auch grad die "Rheinbach Classics", wovon ich mal quasi einfach kaum bis nichts mitbekommen hab. Dafür auf dem Hof von ner ortsansässigen Werke das Schätzchen hier gefunden. Zwar seit 2001 kein Tüv mehr aber anscheinend noch angemeldet. guter Zustand!

Abends dann in geselliger Runde

lustige Spiele wie "Wer bekommt die Kack-Ente angedreht?" waren Inklu! Zu ende war das spiel dann hals wer die Kurbel beim Anlass-Versuch quer über die Wiese in den Kofferraum von nem Passat gehauen hat. Nix passier, Klappe war offen

dann mal gute Nacht

24Das Schöne an BMW - es gibt auch Stahlfelgen in 16 Zoll...Sick-Of-It-All hat geschrieben:da müssen 15 Zoll Stahlfelgen vom E34 drauf!!!
http://www.ebay.de/itm/4-BMW-Stahlfelge ... 1c34eef2b1
...oder 17 Zoll
http://www.ebay.de/itm/BMW-X1-E84-Winte ... 3cd3a957f2
25von den 17 Zöllern hat der Herr Scheunenfund sogar noch nen satz eingekellert 

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
2617 zöller Sahlfelgen wie geil ist das denn, wenn die jetzt noch in 5 x 112 währen

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
27oder 4x100... 

Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
28lochkreisadapter...Captain Chaos hat geschrieben:oder 4x100...

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
29Während in Villa Riba noch geputzt wird wird in Villa Bajo schon gefeiert...
... oder während das Forum noch grübelt, hab ich dat schon längst durchdacht, umgesetzt, verworfen, und verbessert!
nur Spaß, ihr kennt mich

Sind übrigens keine vom X1, sondern vom E46 xi (BMW-Allrad-Gedrissn), da gabs die schließlich auch und kosten viel weniger weils keiner auf dem Schirm hat
ich überlege zZ nur an Wahl der Reifengröße...
... oder während das Forum noch grübelt, hab ich dat schon längst durchdacht, umgesetzt, verworfen, und verbessert!

nur Spaß, ihr kennt mich

Sind übrigens keine vom X1, sondern vom E46 xi (BMW-Allrad-Gedrissn), da gabs die schließlich auch und kosten viel weniger weils keiner auf dem Schirm hat
ich überlege zZ nur an Wahl der Reifengröße...
30sind das 17"? find ich ehrlich gesagt schon fast n bisschen groß
aber wenn du die schon da hast ... ich glaub aber 16" sind für den e28 optimum ...

#becauseracecar