Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?

22
kleine Nachlese dieses WE:

der BMW hat munter seit Donnerstag mit mir 700 km abgespult, das find ich doch mal ganz ordentlich! Keine zusätzlichen Mucken, alles töfte!

Ich war Samstag schön bei einem Mitglied von unserer Schraubertruppe "Old Cars, Young Blood" und hab mal nen paar nette Bilder geschossen (schöne Bilder mit SR-Cam geschossen werden sobald sie mir vorliegen nachgereicht)
Bild

Bild

da unten waren auch grad die "Rheinbach Classics", wovon ich mal quasi einfach kaum bis nichts mitbekommen hab. Dafür auf dem Hof von ner ortsansässigen Werke das Schätzchen hier gefunden. Zwar seit 2001 kein Tüv mehr aber anscheinend noch angemeldet. guter Zustand!
Bild

Bild

Bild

Abends dann in geselliger Runde
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lustige Spiele wie "Wer bekommt die Kack-Ente angedreht?" waren Inklu! Zu ende war das spiel dann hals wer die Kurbel beim Anlass-Versuch quer über die Wiese in den Kofferraum von nem Passat gehauen hat. Nix passier, Klappe war offen
Bild

dann mal gute Nacht
Bild
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?

29
Während in Villa Riba noch geputzt wird wird in Villa Bajo schon gefeiert...

... oder während das Forum noch grübelt, hab ich dat schon längst durchdacht, umgesetzt, verworfen, und verbessert! :jubel2:

nur Spaß, ihr kennt mich

Bild

Bild

Bild

Sind übrigens keine vom X1, sondern vom E46 xi (BMW-Allrad-Gedrissn), da gabs die schließlich auch und kosten viel weniger weils keiner auf dem Schirm hat

ich überlege zZ nur an Wahl der Reifengröße...
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild