Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta - Das Original

366
Mr. Blonde hat geschrieben:Ich möchte mich mal zum R´n R anmelden. Was muss ich bewerkstelligen (kein Bock das alles durchzulesen). Da gibt es ja so nen *******************. :gruebel:
Nimm das ge***** mal raus, hat im öffentlichen nichts zu suchen!

Für nen klassisches VIP-Ticket gehste einfach auf die RnR Website und machst was da steht, bekommt jeder hin der weiß wie nen linksklick läuft!

Ansonsten listest du dich im internen Bereich mal in der Liste (Zitat/Quote-Funktion)

Freu mich auf dein Auto in live... :like:

lg
Dan/Scheune :prost:

edit: Danke Iguana, war zeitgleich ;)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

368
Ich rechne jetzt fest mit der Karre zum R´n´R. Kann nicht sein, daß denjenigen, der hier bisher die meisten Beiträge geschrieben hat, noch kein einziges Forenmitglied live kennengelernt hat. :schlaupuper:

Ich hab die Infors dazu nochmal zusammengefaßt im Internen Bereich:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 314#p68314

Mit was verschleifst Du die Schweißnähte? Sieht mit nach Schruppscheibe aus. Habe ich früher auch gemacht. Tipp: Nimm ne Fächerscheibe, das geht DEUTLICH schneller und sauberer.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

369
Ich nehme teils Schrubb- teils Fächerscheibe (und manchmal auch nen Dremel mit diversen Aufsätzen ;) ). Je nachdem wo ich wie hinkomme.

Gestern ein weiteres Blech, nach stundenlangen einpassen, eingeschweisst. Der Boden ist jetzt verschlossen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie die Zigaretten- und Bierpausen zu fortschreitender Stunde zunahmen. :bier:

Aus der Distanz betrachtet, sah das so aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Mr. Pink (der stets passive Forenmitglied :shit: ), hat mir netterweise einen seiner Rep-Schweller überlassen.
Ich hätte das jetzt auch selber biegen können, bin aber doch froh, so etwas Arbeit zu sparen.
Bild

Bild

Bild

Jaja, die gute Van Wezel Überzugsschweller. Kommen gerade richtig :pirat: .

Mr. Pink mag hier nicht viel schreiben, aber real ist er sehr umgänglich. Das schreib ich jetzt darum, weil er auch aufs R´n R kommt, mit seinem E28 :jubel2: .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd