Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

271
Grimm hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
oha!
da kommt man von drei Tagen feiern Heim, guckt sorglos ins Forum und dann..... sieht die komplette Karre anders aus?!
sachma, hast du se noch alle? denk doch mal an mein armes verwirrtes Hirn...

der Schriftzug ist saugeil! hätte nicht gedacht dass man das so hinbekommt wenn man freihand auf die Tür klebt. Respekt vor deiner Geduld!

aber der Grill + Stoßstange haut mich richtig um. was das ausmacht hätte ich nicht" gedacht. ne völlig andere karre die da plötzlich steht! und um Welten besser als das originale VW-Design. kann ich verstehen dass das erstmal so bleibt.

nur das knallrot an der front muss wieder weg. das mag ich garnicht.

273
Ich kann nicht fassen, dass du die front nachgeschweißt hast! Über wessen auto sollen wir denn jetzt lästern, wenn unsere schweißpunkte nicht so schön sind? Hast du da mal drüber nachgedacht? :schwachsinn:

Den Frontumbau find ich Super. :10:
AAAAber: Die schlitze unter den scheinwerfern sind plöt. Vorallem weils da so rot durchscheint. Also entweder schwärzen oder leisten basteln :schlaupuper:

Und die "abdrücke" der alten stoßstange könnte man auch noch entsorgen.Ist aber nicht so ganz ohne, son 32b ist runter als man denkt :bier:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

274
Habs gestern schon gesehen aber mich noch nicht zu geäußert,
Find den Frontumbau den du da gemacht hast schon recht schick.
Ich würde das jetzt noch richtig übertreiben und n Zeichen einer Fremdmarke an die Haube spaxen.
Wegen runden Scheinwerfern versuch doch mal n paar vom A oder B Kadett zu bekommen die könnten von der Größe her recht stimmig da rein passen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

276
Mr. Blonde hat geschrieben:Schönen Opel Taunus hasste da *ansblechklopf*. So einen hatte ich früher auch mal, wha?

;-)

Gucke ma richtig hin Meiner das iss n Ford Rekord ! Eindeutig ! :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

277
Roccokiel53 hat geschrieben:Wie wäre es denn mit den original vorfacelift Grilleisten die unter den Scheinwerfern sitzen? Sie Doc Browns grünen...Ansonsten gefällt die Front... Gruß Micha
Ich werd erst mal die Front schwärzen. Ich könnt noch ne "chromige" Leiste aus nem Golf 1 Grill anpassen für die ecken. Vielleicht aber auch schon zuviel. Man wird sehen.

An den C-Kadett musst eich auch sofort denken :D
Es wirkt eher wie ein verschollenes Upper-Model von Opel :-)

Heute fuhr ich an einem auf eine verkehrslücke wartenden Kadett CQP vorbei. Der Blick von ihm war super ;-)

Doc Brown hat geschrieben:Ich kann nicht fassen, dass du die front nachgeschweißt hast! Über wessen auto sollen wir denn jetzt lästern, wenn unsere schweißpunkte nicht so schön sind? Hast du da mal drüber nachgedacht? :schwachsinn:
einmal stell ich mich in die Mitte und lass mich auslachen! aber nicht zwei Mal ;-)
Doc Brown hat geschrieben: Und die "abdrücke" der alten stoßstange könnte man auch noch entsorgen.Ist aber nicht so ganz ohne, son 32b ist runter als man denkt :bier:
schon, irgendwie.... aber die stören mich irgendwie immer noch nicht. Weiß nicht ob ich mal den Aufwand am Passat wage....
Jeff hat geschrieben: Ich würde das jetzt noch richtig übertreiben und n Zeichen einer Fremdmarke an die Haube spaxen.
mein hirn rattert auch schon ;-)
Den Opel-Schritzug hab ich aus dem Grill gezogen. Auch auf dem Kopf war mir das zu plump.

Fürs Heck hab ich schon ne gebastelte Eigenversion des Modells, aber die "Fläche" auf der Haube würde sich für einen weit gedehnten Fantasie-Schritzug gut eigenen! :pirat:
Jeff hat geschrieben: Wegen runden Scheinwerfern versuch doch mal n paar vom A oder B Kadett zu bekommen die könnten von der Größe her recht stimmig da rein passen.
guter Gedanke. Momentan bin ich eher mit dem Gedanken schwanger gar nichts dran zu ändern.
Ob jetzt umbau auf klein und eckig, oder rund, doppelrund, wie auch immer. Das ist ja wieder so typisch. Vielleicht mal in nicht absehbarer zeit, aber momentan find ich das zu knorke wie es grad ist ;-)
Mr. Blonde hat geschrieben:Schönen Opel Taunus hasste da *ansblecklopf*. So einen hatte ich früher auch mal, wha?

;-)
:-)

auf die (ersten zwei, drei von denen die kommen) Situationen freu ich mich auch schon ;-)

und es ist nur ein grill und eine stoßstange.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!