Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

neuer 32b im Forum

1
Hi zusammen

zuerst mal , cooles Forum :-)
interessante Fahrzeuge hier dabei ...
Hier mal kurz ein Bild von meinem momentanen Projekt , wird ein Winter/Alltagspassat.
Nach einem Frontschaden und diversen Schweissarbeiten steht er momentan so da.,

Bild

Ist logischerweise noch nicht vollendet

Greetz

Re: neuer 32b im Forum

4
mmjep , isn Gt , woran erkannt?
sind stinknormale 14er Stahlfelgen , entrostet und schwarz gelackt , war auch recht überrascht das die durchs lacken so gross wirken.
brauch noch Ideen für nen Schriftzug ..... Bewerft mich mit Vorschlägen !!
Steh noch bei "muckefug" aber irgendwie wills nicht so richtig raus
Werd die Tage mal Bilder einstellen von den gekürzten (und trotzdem keine scharfen Kanten) Übergangsstossis bis ich was passendes aus Metall gefunden hab. Müssen Stossis eigentlich um die Ecke gehen oder können die auch bündig mit der Karosse sein? keine Scharfen Kanten ist klar ...

groetjes

5
shortstory hat geschrieben:mmjep , isn Gt , woran erkannt?
Es sind zwar die Verbreiterungen ab, aber es gibt andere Anzeichen:

- Gummis ohne Chrom (gabs auch beim C)
- Colorverglasung (gabs auch gegen Aufpreis)
- Sicheres Zeichen: Rest schwarzer Folie an der C Säule - geht schwer ab das Zeug - das selbe hat Jürgen (siehe Bild)

Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

8
so seid langer Zeit wiedermal was von mir.
Passat ist seid gestern mal auf der Strasse , habs leider nicht geschafft Bilder zu machen für den TC-Vorstellungsthread. Erstmal rollt er , werden noch diverse Kleinigkeiten geändert , Rückleuchten vom Taunus u.U. Nummernschild runter an die Stossi wenns mit den Rückleuchten nicht harmoniert , Doppelscheinwerfer für vorne wenn alles klappt + Santanagrill (1,50€ In der Bucht :-) ) ein paar Sticker , dezenter Schriftzug aufs Dach , andere Spiegel usw . Lacktechnisch muss ich noch ein paar Ecken fertig stellen wie ihr seht , Kleinkram halt . So long ....
Bild
Bild
Bild