gestern Nachmittag, ich war an meiner kleinen Halle am Elternhaus und wartete auf den Kollegen Doc Brown.
Klingelts handy:" Komm mal runter" stand drauf. Ich denk mir nur, was will der Vogel? ich sitz hier grad drinne bei Muttern und der kennt den Weg rein!? naja, mal vom Balkon geschaut, steht da da der Vogel vor den Garagen, daneben nen Lumpensammler-Schrotti aus wasweißichvonwieweitdievögelimmerherkommen mit dem Crafter Pritsche, voll mit Schrott. und war da am hantieren...! Ich denk mir abermals, was will denn DER Vogel hier? ich verschenk nix, hau bloß ab. in dem moment fängt der da an nen mopped abzuladen. Tönts von unten vom Doc Brown, "komm echt ma runter, ich hab hier grad von dem nen Mopped gekauft...!"
Kurz und bündig:
nachdem ich mich gewundert hab das die Typen (haben alle Verbot auf Lebenszeit unser Grundstück zu betreten) sich mit seinem siffigen LKW-Subjekt da auf unseren Platz getraut hat und es ihm sichtlich unangenehm war da rumzukramen, hat der Doc für nen schmalen Taler dieses Subjekt (Foddos) samt Schlüssel, papier, und nahezu aller teile erworben...
is auf 50er angemeldet... letzmalig 2008 (lt Schild)
wir werden sehen wann die gurke wieder läuft
erstmal haben wir die neben dem 318i in der halle verstaut bis der Doc die mal bei mir mit Hänger holen kommt...
Hooooondaaaaaaaa
vielen Dank, unbekannter Schrotti, für die Ölflecken in der Einfahrt. bin mal gespannt wann ich dafür die Schuld wieder inne Schuhe geschoben bekomm