Der Kleber von solch stickern braucht in der regel um anzuziehen 24H um richtig zu Kleben und alles bis zu 2 wochen dauerhaft über 10°c dann (sagt man) hab es mit vers, folien und co aber auch schon selbst erlebt das die teils "kacke" gehalten haben und recht schnell nach einer saison wieder abgefalllen sind weils zu kalt war,..
hab derzeit mit "C.A.S performance" stickern bei kumpels das Problem das die teilweise unbedarft bei kälte druff geklebt wurden( nicht von mir ), und sich nach nichtmal 4monaten die wieder abbröckeln und reissen,... sehr ärgerlich so hab ich dafür geld bezahlt , aber für die jungs egal weil es ein geschenk war...
ich Halte es da meist so wenn es nich anders geht die betreffende stelle mit nem normalen föhn anzuwärmen (handwarm reicht) dann kleber rauf und anföhnen 3-4min,... dann hält das auch recht gut,.. aber geh nich zu nah ran an die aufkleber sonst "wellen die sich" ;-)
(föhn auf stufe 3 / 3 zum anwärmen, zum anföhnen reicht stufe 1-2 -> handelsüblicher föhn von de perle oder muddi)
EDIT sagt: heckscheibenheizung ist da auch immer nen guter Freund