Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein 190er

31
Ich hab schon die ganze zeit mit dem gedanken gespielt mir so klare zu holen.
Hab das damals mal auf 'nem Golf 2 gesehen und da hat das schon mega ausgesehn.
Bin dann durch zufall auf 'n günstiges Angebot gestoßen bei der Bucht und hab direkt zugeschlagen.
Siehe da, es sieht gut aus :jubel2:

32
Wieder mal ein kleines update von mir.
War am Sonntag auf 'nem Flohmarkt in Wiesbaden gewesen und hab diesen eigenwilligen Ponton gesichtet.
Bild

Bild

Hab heut dann mal ein wenig das Auto aufgeräumt, mal die Fenster geputzt welche echt ekelhaft dreckig gewesen waren und in dem Zug hab ich dann auch direkt die Sticker draufgeklebt.

Hier die Hekckscheibe
Bild

und weil ich's gern etwas symetrischer hab hier die Opa Crew sticker Rechts und Links in den hinteren Fensterdreiecken.
Bild

Bild

Mein Beitrag zum Mittwoch und in diesem Sinne einen fröhlichen Feierabend und Prost

35
Der Kleber von solch stickern braucht in der regel um anzuziehen 24H um richtig zu Kleben und alles bis zu 2 wochen dauerhaft über 10°c dann (sagt man) hab es mit vers, folien und co aber auch schon selbst erlebt das die teils "kacke" gehalten haben und recht schnell nach einer saison wieder abgefalllen sind weils zu kalt war,..

hab derzeit mit "C.A.S performance" stickern bei kumpels das Problem das die teilweise unbedarft bei kälte druff geklebt wurden( nicht von mir ), und sich nach nichtmal 4monaten die wieder abbröckeln und reissen,... sehr ärgerlich so hab ich dafür geld bezahlt , aber für die jungs egal weil es ein geschenk war...

ich Halte es da meist so wenn es nich anders geht die betreffende stelle mit nem normalen föhn anzuwärmen (handwarm reicht) dann kleber rauf und anföhnen 3-4min,... dann hält das auch recht gut,.. aber geh nich zu nah ran an die aufkleber sonst "wellen die sich" ;-)

(föhn auf stufe 3 / 3 zum anwärmen, zum anföhnen reicht stufe 1-2 -> handelsüblicher föhn von de perle oder muddi)

EDIT sagt: heckscheibenheizung ist da auch immer nen guter Freund :aegypten:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

36
Sooo meine Damen und Herren,
nachdem hier kurzzeitig nochmal der Winter ausgebrochen war und ich auch etwas verhindert war durch die Arbeit
bin ich letzten Donnerstag Abend endlich mal dazu gekommen meine Felgen aufzuziehen :-)

Hier kann man jetzt das Ergebniss meiner Farbenfroheit bewundern :-D
Bild

und hier nochmal am nächsten Tag bei Helligkeit.
Bild

Eingetragen sind se noch nich weil ich noch längere Radbolzen organisieren muss aber soweit is alles abgesegnet vom TÜV ;)

Es nimmt gestalt an und ich freu mich jeden Tag mehr und mehr mit meinem Wägelchen durch die gegend zu cruisen

For So Long!

Giz

Re: Mein 190er - Jetzt Grüne Flunder

40
Tiefer kommt er auf alle Fälle noch,
ich werds erstmal über die Gummis auf den Federn probiern, da kann ich vorne noch 1cm runter und hinten noch 0,5cm
und dann noch die Federn. Wenn er dann immernoch zu hoch is daaaaaaaaaaaann muss ich mir was anderes einfallen lassen, aber ich denke das sollte schon gut was ausmachen.