Daten:
2.0L 118PS
BJ 1989
Ca. 250tkm
SA:
Schiebedach
ASD Sperrdiff
ABS
Automatik
TÜV 10/2014
Euro 2 Dank KLR
Ich bin seit über 6 Jahren Besitzer des Wagens und gebe ihn nun für mein neues 300 CE Coupe ab. Der Wagen hat eine gerollte Garagenlackierung, er war mal weiß. Sieht geil aus, ist aber natürlich zu sehen das es keine professionelle Lackierung ist. Ersatzfarbe gibts dazu. Man wird regelmäßig auf den Wagen angesprochen

Folgende Neuteile:
In den letzten 20 Monaten:
Lima, Endschalldämpfer sowie Mittelschalldämpfer, ABS Sensor vorne, Traggelenke, Spurstangen und Lenkhebel vorne, Federn rundum, Bremsbeläge vorne,
Insgesamt habe ich neu gemacht:
Zündspule, Verteiler und Finger, Zündkabel, Wasserpumpe, Hardyscheibe, Bremsscheiben rundum, Bremssättel hinten, Keilriemen, Aufnahmen geschweißt und noch viel mehr....
Mir bekannte Mängel:
Schiebedach ruckelt beim zumachen, das muss geschmiert werden. Bei Nässe braucht er manchmal 3 Starversuche, er springt aber immer an. Bremsscheiben hinten schleifen etwas, hat aber weder mich noch den Tüv gestört. Die Rückleuchten sind leicht undicht. Handbremse zieht so lala, hat den Tüv auch nicht gestört. Hat 2 oder 3 kleine Rosstellen, einfach mit dem Lack kurz drüber und gut is. Mir ist ganz sicher was entfallen, ihr müsst euch den Wagen ansehen und Probefahren, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen. Er hat haufenweise Gebrauchsspuren, so viel ist sicher. Aber das gibt dem Wagen Charme. Der Lack sieht beim näher rangehen schon ordentlich mitgenommen aus. Ach ja, er hat ein Rostloch unter der Plasteplanke im Kotflgügel hinten Fahrerseite. Wollte das immer mal machen, hatte aber keine Lust.
Preis: 550€ und ihr könnt ihn sofort mitnehmen. Das Auto steht in 45131 Essen (Rüttenscheid) und ist noch etwa 7 Tage angemeldet und kann Probe gefahren werden, danach dann leider nur noch im Parkhaus der Messe Essen.

Älteres Bild:

Also, wenn sich hier wer für den kleinen Scheißer interessiert, einfach kurz ne pn und ihr könnt euch den Wagen ansehen. Sonst wandert er zu ebay!