wäre beim Jetta ja des selbe gewesen - da hast Du recht.
Mich nervt daran nur dass man auf andere Personen - offizielle Werkstatt - angewiesen ist um den Rotz eintragen zu lassen.
Da hinfahren, wahrscheinlich mehrmals, jemanden finden für den`s ok ist dass man das selbst einbaut, etc....
Ausserdem weiss ich immer nicht wie lange ich die Autos behalten will:
Beim Jetta war`s am Anfang klar dass der "nur kurz" und dann mal sehen was kommt, als ich dann wirklich drüber nachgedacht hatte ihn zu behalten hat er 1000 Zicken auf einmal gemacht und für mich hätte es sich nicht mehr gelohnt.
Der Polo war halt auch "erstmal Ersatz & Hauptsache Gas!", "Steuer? - Ach was sind schon 160€, geht ja noch" (für den Golf zahle ich 112, für den Caddy 40 da Saison), usw...
EDITH:
Hier noch der Link - letzte Seite zeigt die aktuelle EVo Stufe:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 0370cedff9
Wobei:
Lacepaint ist noch auf dem Dach und die B-Säulen wurden im "GT-Style" schwarz gestrichen (so lang wie die fenster).
Lacepaint auf dem Dach finde ich auch gelungener als auf der Haube (keine Rostfarbe drunter - nur grau/ rostschutzrot.
Hab auch schon graue Farbe besorgt um es zu begrenzen - muss man (oder ich vielleicht noch) mit schwarz anmischen, den Farbton in etwa treffen und das Lacepaint seitlich begrenzen, blöd zu beschreiben..
Schwarz-Rote originale Hella Rücklichter und schwarze Sonnenblenden aus dem polo GT hat er jetzt auch.
Tachonadeln wurden rot gemacht - Beleuchtung Schalter auf Rot umgebaut - Tacho auch.
VDD Habe ich gestern Abend auch noch gemacht.

Wischerdüse hinten ist verstopft.