Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

AUKTION!!? - Polo 86c 2f bj.1993 mit LPG autogas

1
Update:

die karre steht im weg, nervt mich, ich Brauch Geld und war bis jetzt zu faul/zu beschäftigt den Bock mal verkaufsfein zu machen und mit guten Bildern auf den gewerblichen Plattformen anzubieten.
Deswegen jetzt mal so:
Ich biete den Wagen hier mal zur "Auktion" feil, sagen wir ab jetzt zwei Wochen Laufzeit.
Wenn ein Preis erreicht ist der mir zusagt geht der Eimer weg, wenn nicht dann nicht.
Bietet was ihr moechtet - gerne auch Gegenstände oder total unverschämte Preise, ist ja ganz unterhaltsam.
Auch gerne per pn wenn es nicht oeffentlich werden soll, mir auch recht.

Wichtigste Fakten:
LPG Umbau und sportfahrwerk eingetragen.
TÜV bis 09/14
Hallgeber muss wahrscheinlich gemacht werden (Karre zickt manchmal rum).
Batterie wahrscheinlich Platt weil ich Idiot sie im Februar nicht abgeklemmt hatte.
Metzgerschweissung am schweller fahrerseite, reparierter unfallschaden vorne fahrerseite, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
Acme Adapter ist undicht (8€ neu bei eBay) - echt nur der Adapter, habe mir den vom polo nämlich für den BMW genommen weil der der dabei war kaputtgegangen ist und den kaputten in den Polo gelegt.
Tanken geht zwar mit dem defekten adapter aber auf 50l sifft ca 1 l Gas daneben.

Fazit:
Super sparsames aber ends-lahmes Auto.
Praktisch in der Stadt, das pure grauen auf der Autobahn.
Eher für den gediegenen Fahrer geeignet.
"Sportfahrwerk" heißt nicht dass es ein kurvenraeuber ist!

Standort Taunus naehe Frankfurt am Main.

Haut rein!
Wuerde mich freuen wenn er im Forum bleibt!

Ach ja:
Aktuell sind noch ca 30l Gas und 15 bis 20 Liter Benzin drin.

Ursprüngliches Angebot:

Hi.
Vorsichtiger Versuch meinen aktuellen daily loszuwerden:
45ps gaspolo mit tuev bis 09/2014.
Mängel sind mir keine aufgefallen außer das kaputte Thermostat was ich repariert habe.
Sommerräder dabei, Winterreifen ohne Felgen auch bzw meine aktuellen Winterräder in 185/14" mit älteren Reifen(nicht eingetragen).
Fahrwerk und Gasanlage sind eingetragen (2seitiger Schein).
Gastank nimmt den kompletten Kofferraum weg - ca 60l netto.

BIlder In meinem "Daily" tread.

Preis 890€

Grund des Verkaufs ist ein aktueller Anfall von habenwill eines Größeren Fahrzeugs.
Ich weiß es ist Schwachsinn weil der Polo wirklich ends sparsam und in der Stadt total praktisch ist, aber ihr wisst ja wie das ist...
Mir ist er zu langsam - Hauptgrund!
Zu klein - ladung passt nicht immer wie ich es will.
Zuletzt geändert von santeria am Di 11. Jun 2013, 23:04, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Re: Jetzt Definitiv! - Polo 86c 2f bj.1993 mit LPG autogas

9
Euronorm ist Euro 1 - Kostete mich ca 160,-€ Steuern im Jahr und könnte durch KLR oder Minikat halbiert werden.
Ich dachte mir: Bei dem Preis? Wozu?

Versicherung war auch spottbillig:
Für mich bei relativ hohen 85% (Zweitwagen) warens pro Jahr ca 285 incl TK150SB

@ULTRA:
Jetzt hör mal auf den schlecht zu machen! :-|
Ich hab den Polo mittlerweile richtig liebgewonnen und würde ihn eigentlich am liebesten behalten!
Eri st super-sparsam, praktisch zum Parken - grad in der Stadt gar nicht so verkehrt und ich finde ihn mittlerweile auch ganz hübsch muss ich zugeben!
Hab sogar schon heimlich nen Spitznamen: "Die Polette" oder "Polowsky".. :-)

Das einzige was mich nervt ist halt wirklich dass dieses Auto definitiv nicht dafür konzipiert ist schnell - bzw was heisst "schnell - sagen wir "zügiger" bewegt zu werden.
Über 120 wird`s halt laut und das ist mir auf der Autobahn idR zu langsam.
Andere Fahrertypen wird das nicht stören - mich definitiv! ;-)
Ausserdem wollt ich ja schon immer im Bimmer cruisen - mal sehen was ich mir da für N Zentner Schrott ans Bein gebunden hab, aber ich finde die Karre grade den sooo geil!
Foto!
Bild

Warum hab ich nur 2 gemacht verdammt?!!
Bild