Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Doc´s Wekstatt

181
Ahoihoi,

mein umzug ist so gut wie geschafft, jetzt geht es ans neu strukturieren. Nochmal tausend Dank an scheunenfund für die spontane Hilfe!!!
Bild
Bild
Als das geschafft war gings nach köln, donnerstag saufen, freitag zeugnisausgabe, dann schlafen.
ist immerwieder imposant das teil:
Bild
Um kosten zu sparen habe ich meine Modellbau-bastelein auch in die Halle verlagert. Das Tolle am Modellfliegen ist, dass einem niemand vorschreibt was man machen soll wie beim tüv.
Was fliegt, fliegt, was nicht fliegt fällt runter. :pirat:
Bild

und vorgestern hat mir mein ehemals bester Freund geraten mich in psychologische behandlung zu geben. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Traurig sowas. :heul:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

182
Doc Brown hat geschrieben:
Bild

??? gibts dazu auch mehr Input?

Doc Brown hat geschrieben: und vorgestern hat mir mein ehemals bester Freund geraten mich in psychologische behandlung zu geben. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Traurig sowas. :heul:
Wir sind hier nicht bei Britt! ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

184
Grimm hat geschrieben:
??? gibts dazu auch mehr Input?
Sicher, das ist die Scheibe. Diese ist ein erb-stück.
Vorne hängt ein Putziger 10ccm Glühzünder drann, mit ner farbdosen-auspuffanlage. Befeuert wird das teil mit einer mischung aus methanol nitromethan und rizinus-öl, ok mittlerweile synthetisches öl. :kotz:
Früher was das herllich. beim anlassen und werfen bekommt man immer ein paar tropfen rein, spätestens sonntag abends ging die scheißerei los.
Ansonsten Basiert das teil auf dem grundsatz leistung=auftrieb. wenn der motor aus ist und kein druck mehr auf den flaps, fällt das teil fast wie ein stein. ;-) Zur Steuerung: beide Ruder hoch=hoch, rechtes ruder hoch und linkes runter=rechts, umgekehrt links, bzw. runter.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!