Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein 190er

11
Gizmouw hat geschrieben:Danke Horsepower,
genau so seh ich das auch! Ich hab auch immer wieder Streitgespräche mit nem Kumpel weil der nen originalen auf hochglanzpolierten 190er fährt und sich jedesmal wieder drüber aufregt das man das doch nicht machen könnte.
So nach und nach bekommt er auch lust sowas zu machen, hat aber halt seinen polierten 190er da stehn und will den nicht verändern :-) tja, sein Pech.
Das Leben ist zu kurz um Originale Autos zu fahren ;-)

Grüße

Die Typen kenn ich zu genüde, grad bei Mercedes Fahrern scheint das irgend ne Krankheit zu sein die Karre wenn dann nur mit Originalteilen aufzubauen, aber ja nichts kreatives........musste drüber stehn und wenn du von dene nur Spott bekommst über dein Auto, dann weißte du hast alles richtig gemacht :sekt:

13
Das ich nicht der Einzige bin mit der Idee hat ich mir fast schon gedacht.
Die Messlatte ist ja hier schon verdammt hoch gelegt bei den vielen Autos die's hier gibt mit den Spielzeug Aufklebern.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich werds versuchen was schönes drauß zu zaubern.

Bin jetzt leider erstmal n "paar" Tage/Wochen ausser gefecht gesetzt weil ich morgen früh an der Hand operiert werd.
Hab aber heut (wo's langsam wärmer wird :schwachsinn:) die Leitung zur Heizung in Armaflex eingehüllt. Kennen manche vielleicht aus dem Heizungsbau, da werden die Rohre mit eingepackt. Ich erhoff mir dadrauß das die Heizung bei mir warm bleibt, weil ich das gefühl hab das die irgendwie n bissi kalt is.
Bild

Und ebenso hab ich vor paar Tagen noch n Satz Aufkleber bekommen die auf der Heckscheibe platz finden werden demnächst.
Bild

Der und sein gegenstück auf der gegenüberliegenden Seite werden bald ins hintere Fensterdreieck einziehen
Bild

Als kleines update sollte das erstmal reichen denk ich.

Bis demnächst

Giz
Zuletzt geändert von Gizmouw am Mo 28. Jan 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

16
Heb den HIER AUS DER BUCHT
Hab 2 bestellt und ihm geschrieben das ich anstatt das "Fücn Low" lieber "Opa Crew" da stehn hätte :-)
3 Tage später hat ich Post aus UK im Briefkasten mit denen drin für günstiges Geld.
N Kumpel hatte dann nochmal angefragt bei nem lokalen T-shirt Druckladen der auch Aufkleber macht, da hättense mehr gekostet und die Qualität wär nich so gut gewesen.

Grüße

19
na dann mal jute besserung. was haste wenn man fragen darf?

zum benz: 190er sind ne herrausforderung finde ick, aber eine die man meistern kann um ne rockige kiste auf die felgen zu stellen.
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)

20
Hat n Überbein (Handgelenksganglion) und das wurd heut rausgeschnitten
Jetzt bin ichs wenigstens los und kann bald wieder normal schrauben und Arbeiten.
Ich finds gut das es wenigstens noch vor Beginn der Motorradsaison operiert worden ist:-)
Der 190er ist wirklich ne Herausforderung, aber nichts was unmöglich ist ;-)
Ich nehm die Herausforderung an ;)

Grüße